Wer kauft sich das Huawei P40 Pro?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.123
Hi zusammen,

da die Geräte ja nun offiziell vorgestellt wurden: Wird jemand von euch zuschlagen?

Muss sagen, dass mir die Geräte optisch sehr gut gefallen!!

Gruß
Sebastian
 
Ich warte noch das Motorola Edge Plus und das OnePlus 8 Pro ab, aber im Prinzip spricht mich in der Premiumklasse - bis auf die beiden genannten Alternativen - mal wieder gar Nichts an.
Sony zwar noch, deren UVP von 1199€ ist mir dann aber auch wieder entschieden zu hoch, zumal Sonys recht preisstabil sind.

Mit den beiden Zugaben, auch ohne Google, denke ich, recht interessant. Vielleicht bestelle ich es mal vor. Kost ja nix...
 
Gerade bestellt. Lieferung, wenn's stimmt, am 7. April.
 
Hab es bestellt. Mit der Vorbestelleraktion ist es auch preislich interessant.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Spenceman schrieb:
Gerade bestellt. Lieferung, wenn's stimmt, am 7. April.

Auslieferung ist erst 2.5.20
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Amazon liefert zum 7. April aus. Ohne die Goodies.

Wurde mit gerade an der Hotline bestätigt.

Ich bin gespannt.

Am 6. April kommt dann wahrscheinlich die Info: Neuer Liefertermin 03. Mai. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, die Goodies kann man sich ja problemlos über die Huawei Seite holen.
Laut deren AGB sind auch keine Händler ausgeschlossen, oft sind es ja nur eine Handvoll Händler die bei einer Aktion mitziehen.
 
Cyber-shot schrieb:
Ich warte noch das Motorola Edge Plus und das OnePlus 8 Pro ab, aber im Prinzip spricht mich in der Premiumklasse - bis auf die beiden genannten Alternativen - mal wieder gar Nichts an.
Sony zwar noch, deren UVP von 1199€ ist mir dann aber auch wieder entschieden zu hoch, zumal Sonys recht preisstabil sind.

Mit den beiden Zugaben, auch ohne Google, denke ich, recht interessant. Vielleicht bestelle ich es mal vor. Kost ja nix...

Genauso gehts mir.
Legt man speziell auf Kamera (Video und Foto) und Akkulaufzeit wert, dann kommt man wohl um ein P40 Pro nicht herum. Da kommt kein Konkurrent heran.
Wenn man auf die von mir oben genannten Dinge wert legt kenne ich keine adäquate Alternative.

Oneplus und Motorola warte ich auch noch ab - hab aber so meine Zweifel. Beide haben gerade bei der Foto Software bei ihren letzten Modellen enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spenceman und Cyber-shot
Ich hab' das P40 Pro auch bereits bestellt.
Ich hatte bereits das P30 Pro und war auch sehr zufrieden - bin aber nach sechs Monaten zurück zum iPhone, weil ich mit der Google-Verseuchung einfach nicht klar gekommen bin: Natürlich, man kann das relativieren oder ignorieren - aber ich will einfach nicht, dass Google mich auf jeden Schritt begleitet.

Daher: Top-Android-Handy und Google-frei = win win!!!

Ich freue mich auf das P40 Pro.
 
@Spenceman ich habe es auch auf der Huawei Seite bestellt, als ich bestellt habe stand noch Lieferung am 3.5 und eben schau ich noch mal und da steht auch ab 8.4?

Bildschirmfoto vom 2020-03-28 18-00-23.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne echt gute Frage :/
Huawei Shop ab 08.04
Bei Amazon steht auch erscheint am 07.04.
O2 steht lieferbar ab 02.05,
Telekom ab 17.04,
Vodafone ab 02.05
Congstar ab 17.04
Otto.de ab Mitte April
Winsim nun auch ab 07.04 lieferbar
Mal sehen ob andere Shops mit den Liefertermin auch runter noch gehen.
 
Ich habe mal den Support angeschrieben, mal schauen ob ich eine Antwort bekomme welches Datum stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@makmao @OPC85 Wo seht Ihr den voraussichtlichen Liefertermin im Huawei Shop? Ich habe auch direkt bei Huawei bestellt, finde aber überhaupt keine zeitliche Angabe :huh:
 
Siehe 3 Beiträge weiter drüber :) wenn du es aktuell dort in Warenkorb hauen willst wird es so angezeigt wie auf dem Screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
OPC85 schrieb:
dort in Warenkorb hauen willst
Ok, Missverständnis. Ich dachte, man könnte es an der persönlichen Bestellung irgendwie sehen.
 
Bestellt. Kommt am 7.
 
Hab`s auch bestellt. Finde es besser ohne den ganzen Google-Mist. Ne Frage weiß jemand ob da ein TPU Case dabei ist?
 
ralf89 schrieb:
Hab`s auch bestellt. Finde es besser ohne den ganzen Google-Mist. Ne Frage weiß jemand ob da ein TPU Case dabei ist?
Ich hab gehört das es diesmal nur bei Presse Geräten dabei wäre aber wer weiß.
Ich werde mir sowieso von Rhinoschield eher ein Case oder skin holen :)

Edit: Vergesst nicht sofort Registrieren mit IMEI damit ihr die Uhr und die Kopfhörer bekommt. Ich verkauf womöglich die Kopfhörer die solln ja schlecht sein die Uhr ist aber Geil 2 Wochen nicht aufladen ist schon Cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückmeldung:
Also ich verstehe es echt nicht, bei Amazon steht Lieferung ab dem 7 April, bei Huawei direkt ab dem 8 April, dann habe ich den Support angeschrieben und die sagen mir wiederum erst ab dem 5 Mai. Irgendwie verwirrend.
 
Der Support issen Call Center die bekommen auch nur gerade so paar Infos von den Geräten und nicht wirklich viel
dahinter steckt Sykes so heißt der Call Center. 😓 Ja ich Recherchiere Extrem viel wenn ich in Etwas Interesse hab xD

Edit bei LG isses beispiel die Firma Sitel, und Samsung ist auch bei Sykes 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
282
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.441
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.180
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten