Wer kauft sich das Huawei P40 Pro?

Amazon kochte schon oft sein eigenes Süppchen was sowas angeht, das ist dann aber auch schon die Einzige Ausnahme, sie Rest wie Telefonanbieter und Warenhäuser wie Otto, dort ist die Prozedur wie bereits erwähnt
 
Der_Blaue schrieb:
"Kann das Aktionspaket dort zweimal nicht zugestellt werden, so kann der Teilnehmer von der Aktion ausgeschlossen werden"
Ernsthaft? Weil du bei der Arbeit bist oder der Paketzusteller einen schlechten Tag hat und kein Bock hatte deine Treppe hochzulaufen, bist du draußen?

Etwas kann nicht zugestellt werden, wenn z.B. dein Name nicht auf den Briefkästen zu finden ist, oder Du es nicht abholst und es zurück an den Absender geht! ;)

Gruß

Alef
 
Es gibt ja bei Amazon 2 Varianten zur Auswahl, einmal mit Watch und Buds und einmal P40 pro alleine.
Bestellt man es solo bei Amazon dann gibts die Goodies nicht laut Huawei Teilnahmebedingungen.
Im Bundle gibts dann alle 3 Teile von Amazon.

Direkt bei Huawei muss man die Goodies nach Erhalt des Telefon erst registrieren und dann beantragen, was dann bis zu 6 Wochen dauern kann?
...................direkt bei Huawei bestellt können die doch gleich alles in ein Paket packen!?
Wo ist da der Sinn?
 
HD2 User schrieb:
Es gibt ja bei Amazon 2 Varianten zur Auswahl, einmal mit Watch und Buds und einmal P40 pro alleine.

Nein, es gibt bei Amazon nur eine Variante. Das Bundel hingegen ist nur ein temporäres Skript - kaufst du bei Amazon dieses Bundle, wird ein Skript ausgeführt und auf magische Art und Weise werden drei Artikel in deinen Warenkorb gelegt:
- P40 Pro, für EUR 763,59
- Watch GT 2e, für EUR 129,17
- Freebuds 3, für EUR 106,24
= Gesamt 999,-


HD2 User schrieb:
Direkt bei Huawei muss man die Goodies nach Erhalt des Telefon erst registrieren und dann beantragen, was dann bis zu 6 Wochen dauern kann?
...................direkt bei Huawei bestellt können die doch gleich alles in ein Paket packen!?
Wo ist da der Sinn?

Huawei ist Hersteller, kein Versandhandel.
Ich vermute mal, dass die nicht einmal selbst ausliefern - die werden das garantiert outsoucen.
Zudem haben die Artikel unterschiedliche Lieferzeiten - das goldene P40Pro beispielsweise soll angeblich erst im Mai erscheinen.
Außerdem sind die Beigaben ein nachträgliches Geschenk, als Belohnung, und zur Kundenbindung.

Was Amazon da macht, ist aus Huawei-Sicht garantiert großer Mist - aber da Amazon vermutlich 80-90% der Geräte in Deutschland verkauft, was kann Huawei da groß gegen machen?
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Hey leute schlechte Nachricht.... Wer bei Winsim Bestellt hat wird womöglich es nicht am 07.04 wie angegeben erhalten.

Anhang anzeigen 783253
 
Dein Anhang geht nicht.. und bei Winsim auf der Seite steht noch immer ab 07.04
 
OPC85 schrieb:
Dein Anhang geht nicht.. und bei Winsim auf der Seite steht noch immer ab 07.04

BAÜ.png
 
Hm, hab noch keine Mail bekommen von Ihnen. Wann hast du dort bestellt ?
 
Ich hab eigentlich am gleichen Tag bestellt als es vorgestellt wurde von Huawei ich weiß das Datum jetzt ehrlich gesagt nicht mehr aber schneller geht es ja nicht 😂 da man ab diesem Zeitpunkt ja bestellen konnte

EDIT: aber jetzt ergibt das eigentlich Sinn das Huawei selbst ja länger braucht mit der lieferung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am 28.3 bestellt, bis jetzt noch keine Mail von Ihnen bekommen. Ich lass mich überraschen
 
OPC85 schrieb:
Hab am 28.3 bestellt, bis jetzt noch keine Mail von Ihnen bekommen. Ich lass mich überraschen

wäre jetzt lustig wenn du das Gerät früher bekommst als Ich xD
 
Ist immernoch sehr merkwürdig die Liefersitutation, hab eben nochmal bei allen Mobilfunkanbietern und Shops durchgeschaut. Ab 07.04, ab 20.04, ab 02.05 :/ Blickt keiner mehr durch
 
Ich würde jetzt einfach mal sagen die Angaben von Hauwei sollten die richtigen sein

womöglich hat das aber mehr was mit der Corona Krise zu tun da auch bei Amazon aktuell alles erst ab Mai oder sehr spät April geliefert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Huawei Web-Shop ist immer noch der 7/8 April aufgeführt und die sollten eigentlich wissen wann sie es versenden können. 😉

Alle anderen, sowie Provider, sind von den Lieferungen seitens Huawei abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh man Ich hab mich drauf gefreut... Ich wollte meiner Verlobten mein P20 Pro geben weil ihr IPhone runtergefallen ist xD

Ohh maaan Traurig...
 
@Apollo1380 Kannst du dir von Österreich liefern lassen? Bei www.electronic4you sind P40 Pro/P40 und P40 Lite sofort lieferbar. Einziger Nachteil man bekommt als deutscher dann keinen Bonus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SmartphoneRAT Brauchst du die Huawei Smartwatch nicht probiert auf www.electronic4you.at ob die nach Deutschland liefern da sind alle P40 Modelle lagernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
symphatico schrieb:
@Apollo1380 Kannst du dir von Österreich liefern lassen? Bei www.electronic4you sind P40 Pro/P40 und P40 Lite sofort lieferbar. Einziger Nachteil man bekommt als deutscher dann keinen Bonus.

Das kann doch garnicht sofort auf Lager sein die Geräte hat nicht mal Hauwei richtig Versandfertig.
 
@SmartphoneRAT Ich hab ein P40 Pro schreibe damit. Vom Mobilfunk Anbieter A1 Telekom Austria. Habs seit 31.3. war ab 27.3 bestellbar. Auch der Österreichische Online Händler Electronic4you hat alle P40 lagernd. Versand 1 bis 3 Tage. Frag ob die nach Deutschland liefern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handymeister Ich hab in Österreich das P40 Pro seit 31 März vom Netzbetreiber A1. 399 Euro im günstigen Tarif.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handymeister Ich hab in Österreich das P40 Pro seit 31 März vom Netzbetreiber A1. 399 Euro im günstigen Tarif.
@SmartphoneRAT Bei mir war ein transparentes TPU Case im Lieferumfang eine Folie drauf und kein Simlock.
 

Anhänge

  • IMG_20200402_154140.jpg
    IMG_20200402_154140.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 102
  • IMG_20200402_154140.jpg
    IMG_20200402_154140.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und RS1977
de Österreicher san Hund! Gratuliere. Kannst schon über einen ersten Eindruck berichten?
 
@erikaneu Es läuft nahezu alles das ich vom alten Huawei Smartphone übertragen habe am P40 Pro inklusive Facebook/WhatsApp/Twitter/Instagram/Skype. YOUTUBE APP geht nicht auf Netflix kann ich verzichten. Gibt Alternativen bei beiden. Statt Google Mail App kann man über Huawei Mail bei Google einsteigen. Banking mit ING DiBa geht auch. Oft wird bei Apps angezeigt das diese ohne Google Play Dienste nicht funktionieren nur sie funktionieren trotzdem. Akku hält wie beim P30 Pro. Haptik ist besser als beim P30 Pro und die Fotos sind besser das ist mein erster Eindruck. TPU Case und Folie im Lieferumfang und kein Simlock.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erikaneu, SmartphoneRAT und OPC85

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
346
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.552
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.206
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten