Wer kauft sich das Huawei P40 Pro?

erikaneu schrieb:
@symphatico Verstehe ich leider nicht. Ich zahle an Amazon insgesamt 999.- alle drei Bestellungen minus 15.- Gutschriften. Wo ist das Bundle momentan billiger?

Naja du musst bedenken das Amazon das auch nicht so Geschenkt bekommt von Huawei die mussten die selber kaufen
 
@SmartphoneRAT Ich glaube um Amazon müssen wir uns die wenigsten Sorgen machen, die vermarkten das Bundle selbst, um einen Vorteil beim Kunden zu haben. Ein kleinerer Händler würde das niemals so durchbringen. Wir haben halt weniger Arbeit damit und kommt schneller. (Handy 7.4. sehen wir mal ob es kommt?)
 
@erikaneu Interessant aktuell isses eigentlich so das egal was man grad bestellt es wird immer mit 2 Wochen Warte Zeit angegeben ganz egal ob Prime kunde oder nicht. selbst eigene Amazon Produkte wie ein Firestick aber wer weiß vllt. isses auch so ein wenig standort abhängig
 
SmartphoneRAT Die Huawei Watch wäre sogar bis morgen noch lieferbar: P40 pro alleine bis 7.4. Kann deines nicht nachvollziehen?

164,70€exkl. USt
195,99 €195,99€ inkl. USt 229,00 €229,00€
Gutschein-Aktion zur neuen Huawei Watch
GRATIS 1-Tages-Lieferung. Lieferung bis morgen, 4. April
 
@erikaneu Wie man hier sieht steht bei mir erst 20 April

dasw.png
 
@Abramovic Wo findet man Youtube Vanced
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein P40 Pro kommt am Montag. Bin schon echt gespannt auf das Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
@SmartphoneRAT Sorry mein Bsp. war die alte GT2, da du erzählt hast, alles ist erst in 14 Tagen lieferbar. Die GT2e gibt es erst ab 20.04.Sorry bin raus.
 
Frage an die Österreicher ? Wie lautet die aktuelle Firmware des P40 pro. Gab es schon ein Update? Wie lautet die interne Bezeichnung des Handys. (z.B LYA-....... beim Mate 30. Wie zufrieden seid ihr bis jetzt? Google Hack schon wer ausprobiert.Danke vorab. lg
 
Schöne Grüße aus Österreich. Die Bezeichnung des P40 Pro ist ELS-NX9, Build Nummer 10.1.0.109 (C432E7R4P1) EMUI 10.1 Android Sicherheitspatch Level 1.Februar 2020
 
@symphatico Danke, ging aber schnell. Wie zufrieden bist du bis jetzt. Hast du schon Macken gefunden? Kamera? Muss aber nicht mehr heute sein. lg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@symphatico Sicherheitspatch Level 1.Februar 2020 --dann sollte ja bald was neues kommen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Als Vergleich mein Axon 10 Pro hat den Google Sicherheitslevel 1 September da ist 1 Februar top.
 
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico dachte auch mehr an die ersten großen Verbesserungen oder Feintuning zur Kamera. Drücke uns die Daumen, dass es schon ziemlich perfekt ist.👍Mein Mate 20 pro ist bei 1. März, aber ist mir auch nicht wichtig, die Kamera sollte top sein und die wichtigsten Funktionen, dann passt es. War die Firmware so drauf oder hat es gleich ein Update angezeigt? So dann ist Schluss für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA die halunken von Winsim haben das jetzt natürlich am ende des Tages geändert in Versandfertig Ende April 😂

Bestimmt damit alle nur vorbestellen... schaut nach Leute die ändern bestimmt alle jetzt die Lieferzeitangaben xD
sadw.png
 
Aber auch nur bei dem silbernen bei schwarz steht immernoch 7.4 da
 
Huawei Deutschland hat heute schon mal eine Infomail gesendet: "Wir helfen bei der Einrichtung deines Smartphones................." das lässt auf diese Woche hoffen.
 
Auf paar Tage kommt es mir nicht an solange es nicht nen Monat dauert XD
 
Auf meiner Bestellseite von Amazon steht "Versand wird vorbereitet".
 
Spenceman schrieb:
Auf meiner Bestellseite von Amazon steht "Versand wird vorbereitet".
Bei mir noch nicht, hatte gleich am ersten Tag bestellt!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
347
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.555
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.206
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten