Wer kauft sich das Huawei P40 Pro?

Das heißt ja nix das Versand vorbereitet wird also das kann sich alles noch ändern und es ist Regionsabhängig manche bekommen die Geräte früher weil man da wohnt wo die Paketzusteller Ihre Arbeit nachgehen können
 
Bei uns auf dem Land bekommt man vom Virus nichts mit.

Da kommt alles wie bisher.

Stornierung nicht mehr möglich, d.h. das geht bald auf Reisen.
 
Kommt morgen an. Bin sooo gespannt.
 
@Hooha wo bestellt?
 
Winsim hat jetzt wieder es geändert in Versandfertig am 07.04.2020 ??? Was läuft nur bei den verkehrt??? 😂

EDIT: Ok es liegt wohl an der Farbe wenn man schwarz auswählt steht VersandfertIg 07.04 wenn man Silver aus wählt dann versandfertig ende April

EDIT: WINSIM hat mir eine Lieferbestätigung angegeben O_o von Hermes kann es denn sein ??? xD 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: SmartphoneRAT - Grund: update
Also ich hab eine sendungsankündigung von DHL von winsim erhalten. Ob es jetzt das Handy ist oder nur die sim ist die Frage man wird sehen

Edit ^^
Bestellpositionen:
1winSIM LTE All 1 GB
Lieferstatus: Versendet
1HUAWEI P40 Pro Silver Frost
Lieferstatus: Versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kann es eigentlich nicht die SIM sein da ich nur Tarif gewechselt hab und der Tarif wechselt ja ehh erst in Julie von daher und ich hatte bei winsim gefragt ob das Smartphone vor dem Tarifwechsel kommt und die haben mir das bestätigt war auch so bei meinem P20 Pro hatte es früher bekommen obwohl mein Vertrag erst später angefangen hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.
Huawei hat heute meine KK mit vollem Kaufpreis belastet, vorher war der Betrag nur angemeldet, somit sollte heute der Versand losgehen.
 
Naja wenn du über Amazon bestellt hast dann ja die verschicken ja immer dann wenn die Abbuchen bei dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.
Guckst Du und liest Du mal genauer, steht da Amazon oder steht da Huawei??

PS: Die hälfte aller Kommentare hier völlig überflüssig, sorry muss mal gesagt sein!
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj, Spenceman und schattenkrieger
o2 hat mein Gerät heute auch schon los geschickt. Ich bin sehr gespannt.
 
HD2 User schrieb:
Guckst Du und liest Du mal genauer, steht da Amazon oder steht da Huawei??

PS: Die hälfte aller Kommentare hier völlig überflüssig, sorry muss mal gesagt sein!
Das teil kommt ja auch von Hauwei selbst wenn man von Amazon bestellt ist sogar bei Amazon angegeben. Amazon verschickt nicht alles selber nur weil man über Amazon bestellt. Ob du jetzt bei Hauwei oder Amazon oder sonst bestellt hast kann ich nicht wissen
 
@SmartphoneRAT
Quatsch, immer dieses Halbwissen.......
 

Anhänge

  • 042C3BFF-B580-425D-8FC4-311600E10920.jpeg
    042C3BFF-B580-425D-8FC4-311600E10920.jpeg
    817 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Spenceman und RealDanyo
Habe meins bei Vodafone bestellt durch VVL
 
Huawei P40 Pro 5G (ELS-AN00) einfach online kaufen | CECT-SHOP.com

Hier gibts das Pro um 699€. Es ist die chinesische Version; die sich aber praktisch nicht von der hiesigen unterscheidet.

Angeblich fallen bei der Auswahl des Versands per Europe Priority Line fallen keine weiteren Einfuhr-kosten an (also kein Zoll oder Einfuhrsteuer)

Bin stark am überlegen ob ich da zuschlage...warte noch die Präsentationen und ersten Tests des Oneplus 8 Pro und des Honor 30 Pro ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
HD2 User schrieb:
@SmartphoneRAT
Quatsch, immer dieses Halbwissen.......

Aha Halbwissen 🙄 genau Verkäufer wird immer dort angegeben... (Siehe meine markierung) der Text da neben stehtimmer dort. Klick mal dort wo von: steht und sag mir wohin du weitergeleitet wirst.

und bevor du was sagst mach das mal bei jeden Produkt. DU glaubst doch nicht wirklich das alles was Amazon verkauft von Amazon im Lager kommt 😂 😂 😂

042C3BFF-B580-425D-8FC4-311600E10920.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HD2 User
Meines ist angekommen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ersteindruck: Bei den Displayrändern haben die Burschen auf den Produktbildern wirklich mächtig betrogen.
Die sehen sehr präsent aus. Vor allen das Kinn. Besonders irritieren mich die Ecken. Das sieht so aus, als ob der Displayrahmen ins Display geht. Kann ich nicht wirklich beschreiben, sieht aber unschön aus.
Die ganze Front wirkt in Natur sehr asymmetrisch und nicht wirklich schön.
Punchhole hat links zum Rahmen mehr Abstand als die Schrift rechts oben in der Statusleiste.
Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann.
Rückseite sehr schön, dachte aber es wäre ein mattes silber. Defacto ist es mehrheitlich blau changierend ins silbrige.
Ich lasse mal alles andere in der Verpackung unberührt, da mich der Ersteindruck rein optisch nicht wirklich umhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HISmajesty und HD2 User
@SmartphoneRAT
Echt jetzt?
Deine Markierung ist der Hersteller und nicht der der Lieferant!

Guck mal z.B. hier...........
 

Anhänge

  • DC64CB6A-3316-4512-8082-59AF05E8F5C1.jpeg
    DC64CB6A-3316-4512-8082-59AF05E8F5C1.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 97
  • Haha
Reaktionen: Spenceman
@SmartphoneRAT Du willst uns hier doch veräppeln. Das kann nicht Dein ernst sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@HD2 User ja wenn du meinst 🤷‍♂️ ist ja auch total egal Hauptsache du bekommst das Gerät oder ob's Amazon verschickt oder Huawei ich glaub das jukt dich wenig

@Spenceman keine Matte Rückseite ?? OK da hätte ich gleich in schwarz bestellen können 😒 zu dem restlichen wusste ich schon eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
290
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.450
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.182
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten