Wer kauft sich das Huawei P40 Pro?

Ich habe es über O2 bestellt.
Finde nur das das Gerät bzw. Folie und Verpackung einen starken chemikalischen Geruch haben.
 
HAHAHA

1ster Zustellversuch nicht angetroffen HAHA Wie geil Ich war ganze Zeit zu Hause und und hab den Hermes Mann auch vorbeifahren gesehen xDD Ich hab sowas von damit gerechnet das dass passiert.

Tja jetzt kommts doch Morgen Weil Ich ja nicht da war. 😂 😂 😂
dasdadsadas.png
 
Der Klassiker bei Hermes. Ist mir DPD aber auch schon passiert.
 
Hermes schrieb:
Der Klassiker bei Hermes. Ist mir DPD aber auch schon passiert.

Ich muss sagen das ich zum ersten mal was über Hermes bekomme normalerweise sind bei mir immer Amazon zusteller oder DHL und DHL ist auch nicht besser aber AMAZON muss ich echt sagen die sind wirkich 1A. Ich hatte mal Kopfhörer auf und war so am Zocken xD

Der AMAZON Mann hat geklingelt und geklingelt und ich hör nix XD und dann KLINGELT mein Handy und ich so: Ehh Hallo und der Amazon Mann so: JAA HALLO ICH HAB EIN PAKET FÜR SIE.

😁 Die AMAZON Zusteller haben bis jetzt immer bei mir geklingelt und oder bei Nachbarn abgegeben. Ich wohne in einem Hochhaus da kann man ja nicht als Hermes zusteller einfach an einen Nachbarn abgeben. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
SmartphoneRAT schrieb:
Der AMAZON Mann hat geklingelt und geklingelt und ich hör nix XD und dann KLINGELT mein Handy und ich so: Ehh Hallo und der Amazon Mann so: JAA HALLO ICH HAB EIN PAKET FÜR SIE.

Ein Amazon-Fahrer, der deutsch spricht??? Habe ich persönlich noch nie erlebt 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt und Text angepasst. Gruß Cris.
Ich mag' deinen Humor 😆👍👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.
Der_Blaue schrieb:
Ein Amazon-Fahrer, der deutsch spricht??? Habe ich persönlich noch nie erlebt 🤣
EHh ja bei mir schon 😬
 
Wir sollten dankbar sein, dass überhaupt jemand den Job macht.
Und mir ist die Sprache auch egal - ich selbst spreche russisch und verstehe etwas arabisch, also passt es schon...
Aber das ist OffTopic, und der Moderator wird das sicher nicht mögen.... 😷

Ich habe gerade bei Cyberport bestellt, mit 18,99 Aufpreis für Express.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601, Spenceman und Queeky
Wenn Hermess zustellt bringt dir der Express nix xD (issen scherz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.
Well Done :) Hab meins vom DHL Shop abgeholt ^^ und gerade am Einrichten
 
Boar leute schaut euch mal die Bilder an das kann doch niemals von dem P40 PRO sein xD IST echt der Wahnsinn!!

@OPC85 Ach mann doofer Hermes zusteller... Ich hätte meins eigentlich auch heute gehabt 😥

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991
Hat eigentlich jemand sein P40 pro incl einem Vertrag vom Media Markt bestellt?
Nachdem ich dort bestellt habe direkt ganz üble Berichte über Ekontor24 (er versendet die Hardware) gelesen.
Hoffe das diese Probleme nicht bei mir auftreten 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@fromfuture Welche Probleme der Hardware?
 
Die Versandgeschwindigkeit und der Service soll auch nicht so ideal sein.
 
Ich habe ja eigentlich mit Huawei nichts am Hut aber ich ha e mitbekommen, dass p40 pro auf dem Markt ist. Mir sind direkt die displayränder aufgefallen. Sieht ziemlich breit aus oder irre ich mich????? Sieht wie ein billig China Clone aus das ganze irgendwie. Ich dachre huawei kommt absolut randlos daher aber
 
BigBlockV10 schrieb:
Ich habe ja eigentlich mit Huawei nichts am Hut aber ich ha e mitbekommen, dass p40 pro auf dem Markt ist. Mir sind direkt die displayränder aufgefallen. Sieht ziemlich breit aus oder irre ich mich????? Sieht wie ein billig China Clone aus das ganze irgendwie. Ich dachre huawei kommt absolut randlos daher aber


hmmm?

gsmarena_027.jpg


gsmarena_038.jpg
 
Sorry aber das sieht doch nicht stimmig aus. Das display ist zu abgerundet bei diesem body
 
  • Danke
Reaktionen: HISmajesty und Randall Flagg
@BigBlockV10, kauft dir eine Brille! Wo sind da breite Ränder?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
297
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.462
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.183
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten