Wie lange hält euer Akku bei 90hz

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lange hält euer Akku bei 90hz im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Also bei meinem komme ich auf ca 8,5 Stunden Screen on Time.
 
Spenceman

Spenceman

Erfahrenes Mitglied
Wow.

Da bin ich noch weit entfernt von.
 
Spenceman

Spenceman

Erfahrenes Mitglied
Also ich komme aktuell gerade so über den Tag.
 
S

symphatico

Experte
@Warlock0601 8,5 Std Dot bei welcher Betriebszeit. Aktuell hat mein P40 Pro 38 Prozent Restakku läuft seit 23 Std bei aktuell 5 Std DOT hab ja dauernde Datenverbindung da ich YouTube und YouTube Musik als Link am Screen dauernd online habe. Ich bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spenceman

Spenceman

Erfahrenes Mitglied
Meines läuft seit 20 Stunden. DoT 3Std. 6Min.
60 Minuten mobile Daten, sonst nur WLAN.
Kein Streaming, nur Einrichten bei 50-80%% Displayhelligkeit und ein paar Fotos.
Haut mich noch nicht um.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

33% Restakku
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich empfinde aber auch das Display als nicht sonderlich hell.

Habe immer mind. 50%, vielfach aber auch bis zu 100% Helligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

symphatico

Experte
Ich finde die Helligkeit gut hab sie meist bei 50 Prozent
 
Hooha

Hooha

Experte
6h DOT bisher im Durchschnitt. Etwas schwächer als der Vorgänger P30 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
M II 26

M II 26

Erfahrenes Mitglied
Hooha schrieb:
6h DOT bisher im Durchschnitt. Etwas schwächer als der Vorgänger P30 Pro.
Meine durchschnittliche Dot liegt bei 10h.
 
Hooha

Hooha

Experte
Mit welcher Einstellung?
 
M II 26

M II 26

Erfahrenes Mitglied
Das war auf das P30 Pro bezogen.
 
A

Apollo1380

Ambitioniertes Mitglied
Also mein P30 Pro hält länger durch. In nutze das P40 Pro noch nicht so aktiv aber sobald man es in der Handy hat und egal ob man Surft oder wenig fordernde Games spielt, es saugt schon recht deutlich. So zumindest mein Empfinden

Akturll liege ich bei Genutzt:14Std und 9 min
Bildschirm ein:2Std und 6 min

Restakku 66%

Habe es überwiegend im Mobilfunknetz, Displayhelligkeit auf Auto ( immer so bei 30-60% ), 90hz an und 5 G an.

Habe auch das Gefühl das, dass P40 Pro schneller Wärmer wird als das P30 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Umbeizen

Ambitioniertes Mitglied
Meins hält nur 5 Stunden aus. 5 Stunden ständig Pokemon Go. Also keine Pause. Maximale Helligkeit, maximale Auflösung und 90 Herz.
 
M II 26

M II 26

Erfahrenes Mitglied
Wenn die Werte nicht besser werden, dann bleib ich beim P30 Pro und warte auf das Mate 40 Pro.
 
U

Umbeizen

Ambitioniertes Mitglied
Eigentlich sollte das Handy länger durchhalten oder nicht? Kirin 990 verbraucht weniger Energie.
Mit meinem P30 Pro war ich sehr zu frieden.
 
bosanceros

bosanceros

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn die gerate wie p40 pro von morgens bis abends halten bei intensiver Nutzung dann reicht es doch oder?! wo ist das Problem das teil abends zu laden?
 
A

Apollo1380

Ambitioniertes Mitglied
Umbeizen schrieb:
Eigentlich sollte das Handy länger durchhalten oder nicht? Kirin 990 verbraucht weniger Energie.
Mit meinem P30 Pro war ich sehr zu frieden.
Naja durch die 90hz ist der Verbrauch wiederum ja höher, also sollte sich das ja, grob gesagt, ausgleichen. An das P30 Pro kommt das P40 Pro, aktuell, nicht im Ansatz ran. Vermute das eventuell das Day One Patch was damit zutun hat, da ja einige Tester die Akkulaufzeit wieder gelobt haben und da das Update ja noch nicht verfügbar war.
 
U

Umbeizen

Ambitioniertes Mitglied
Kommt etwa ein neues Update?
Ich dachte, dass die 90hz mit der Akkulaufzeit nichts tun hätten. Ich meine Pokemon GO in 90hz zu spielen ist doch Schwachsinn?
Das Gerät sollte doch selbstständig regeln, wann die 90hz aktiviert werden oder eben nicht.
Also beim surfen ist die 90hz schon sinnvoll wie bei Cod, aber bei Pokemon GO..

Also muss ich die 90hz einfach deaktivieren. Dann musste ich eine viel bessere Akkulaufzeit als mit den P30 Pro haben?
 
Hooha

Hooha

Experte
Klar hat es was zu tun. Es werden 30 Bilder pro Sekunden mehr berrechnet.
 
U

Umbeizen

Ambitioniertes Mitglied
Ich dachte, dass das Spiel nur 60 fps schaffst. Mehr hat man nicht nötig oder nicht..
 
Ähnliche Themen - Wie lange hält euer Akku bei 90hz Antworten Datum
3