Wie lange hält euer Akku bei 90hz

Also an sich ist der Akku ja von der Laufzeit schon Schwächer im Gegensatz zum P30 Pro.
 
BlueZTriXx schrieb:
Habe mittlerweile auch auf 60Hz runter gestellt, der Akku hält nun, logischerweise, länger :D.
Bin verdammt zufrieden.
Wie kann ich mir diese Anzeige anzeigen lassen?
 
Hänge mal zwei Screenshot an:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210312_134856_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20210312_134856_com.android.settings.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20210312_134900_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20210312_134900_com.android.settings.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Berty3009 - Grund: Falsches Bild
Danke aber ich meinte die Akkustatistik. 🙂
 
Ach so😅. Dann auf Optimizer gehen, dort auf Akku und ein wenig runterscrollen.
 
Ja aber die Statistik sieht bei mir anders aus. Vermutlich ist die Statistik auf Seite 5 noch von EMUI 10.
Ich würde gerne wissen was an Laufzeit drin ist. Mit Bordmitteln und aktueller Firmware wohl nicht möglich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210312_223048_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20210312_223048_com.huawei.systemmanager.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv von emui 10, Post ist ja vom 29.7. Fand die Statistik auch deutlich besser bei emui 10. Manchmal wird leider "verschlimmbessert"...
 
Meiner Meinung nach wurde Samsung in der Hinsicht kopiert. Hat Xiaomi auch gemacht. Nur ist Samsung selber mittlerweile zurück gerudert, weil sich die User beschwert haben.
Ist wahrscheinlich ursprünglich eine dumme Idee von Apple gewesen.
🤦‍♂️
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
22
Aufrufe
1.828
KingJulien
KingJulien
P
Antworten
1
Aufrufe
215
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
30
Aufrufe
1.083
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten