Kein Downgrade auf dem P40 seit EMUI 11 mehr möglich?

N

NeoZD

Dauergast
2.560
Beim P40 war es immer so will man ein Downngrade machen nimmt man sein USB stick mit der alten Firmware und los gehts
Seit ich aber ein update auf EMUI 11 gemacht hat scheint es nicht mehr zu gehen!
Der Versuch endet immer mit einer Fehler meldung .

Wir kann mir weiter helfen .

Danke
 
Doch das funktioniert noch. Du kannst über HiSuite Downgraden oder über USB-Stick. Musste selber schon Downgraden wegen den Google Diensten.
 
habe das sonst immer per usb stick gemacht aber nun nach dem update auf EMUI 11 zeigt er immer beim laden der daten einen fehler an !
 
Hallo,
weiß keiner wie mann zurück auf die 10ner Version kommt?
Die USB stick variante geht nicht mehr!
 
Mit HiSuite kannst du doch ein Downgrade machen. USB Stick funktioniert auch. Hatte beides selbst getestet, weil ich auch ein downgrade machen musste für die G Dienste.
 
Ich habe ja einen USB stick mit dem ich mein P40 öfter schon zurück gesetzt habe .
Mein Notfallstick.
Aber nun bricht es immer ab und zeigt einen Fehler .
Ich mache gerne mal ein Foto.

Wie geht es denn mit HiSuite ?
 
Einfach Händy am PC anschließen und in HiSuite nach Updates suchen. Sobald die Suche abgeschlossen ist, sollte dann dort keine Updates gefunden oder so ähnlich und ich glaube in blauer Schrift zu vorherigen Version Wechsel oder so stehen. Du solltest aber vorher ein Backup machen, weil deine Daten gelöscht werden.
 
ok ich teste es mal
 
Ja geht .Aber erst mit der Suite und dann mit dem USB stick weiter runter auf eine .12 Version.
 
wenn man die GMS installiert hat kann man dann auf die neuste EMUI Version updaten oder sind dann alle GMS Dienste wieder weg??
 
Nein GMS bleibt .Da passiert nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: fabiosinus
hab jetzt auch ein P40 und gestern Google Dienst drauf gemacht.
Wenn das Gerät zurückgesetzt wird und zum Verkauf weiter gegeben wird, ist aber mit einer neuen Anmeldung alles wieder weg oder?
 
Ja dann ist alles weg .
Beim zurücksetzten auf Werkseinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: mozart12
Hallo,
ich will das alte Thema noch mal aufmachen, da ich meiner Tochter ein P40 fertig machen möchte, sie aber unbedingt den PlayStore haben will.
Das P40 Model ist ein ANA-NX9 und ich habe es soweit, dass ich die Firmwareversion 11.0.0.246 (C432E5R4P3) installiert habe. Mit HiSuite komme ich jetzt nicht mehr weiter, da nicht mehr angeboten wird auf eine ältere Version zu gehen, es wird nur die Version 12... angeboten. Bei den Firmwareversionen die ich zum Herunterladen gefunden habe und die ich versuche über einen USB Stick zu installieren bekomme ich die Meldung, dass die Versionen inkompatible sind.
Hat jemand eine Idee oder vielleicht eine 10er Firmware für mich?
 
Schön das es funktioniert hat bei dir.
Ein Tipp habe ich noch für dich.
Wenn, der Play Store mal rumzicken sollte wegen der Play Protect zertifizierung.
Brauchst du das Phone nicht wieder zu downgraden.
Einfach dasselbe wie in dem YouTube Video machen.
Das hat bei mir funktioniert!
das hat bei mir funktioniert!
 
ok, danke :)
 

Ähnliche Themen

AeroGrafix
Antworten
3
Aufrufe
742
AeroGrafix
AeroGrafix
L
Antworten
7
Aufrufe
491
leko
L
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
323
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten