Kein Downgrade auf dem P40 seit EMUI 11 mehr möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Downgrade auf dem P40 seit EMUI 11 mehr möglich? im Huawei P40 Forum im Bereich Huawei Forum.
NeoZD

NeoZD

Erfahrenes Mitglied
Beim P40 war es immer so will man ein Downngrade machen nimmt man sein USB stick mit der alten Firmware und los gehts
Seit ich aber ein update auf EMUI 11 gemacht hat scheint es nicht mehr zu gehen!
Der Versuch endet immer mit einer Fehler meldung .

Wir kann mir weiter helfen .

Danke
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Doch das funktioniert noch. Du kannst über HiSuite Downgraden oder über USB-Stick. Musste selber schon Downgraden wegen den Google Diensten.
 
NeoZD

NeoZD

Erfahrenes Mitglied
habe das sonst immer per usb stick gemacht aber nun nach dem update auf EMUI 11 zeigt er immer beim laden der daten einen fehler an !
 
Ähnliche Themen - Kein Downgrade auf dem P40 seit EMUI 11 mehr möglich? Antworten Datum
4
3
1