Alles rund um die P50 Pro Kameras

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr schade @LZ86

Hab trotzdem gut zu tun.
Frag mich, wenn du Probleme hast.
Lee

• Danke
Reaktionen: NonChalant
NonChalant schrieb:
Welches Foto ist von welchem Handy?
Du schreibst: Fotos vom P30 und P50 ...
Siehst Du meinen Struggle. Kein Unterschied sichtbar. Hätte beim P30 Pro bleiben sollen.
Das hatte wenigstens nen anständigen Makro-Modus. 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LZ86 schrieb:
@BartKiss
Der Vorname Lee ist für beide Geschlechter verwendbar und auch als Nachnamen möglich.
Ich bin weiblich und schon sehr weit von Huawei entfernt. Trotzdem sind alle Geräte noch gelegentlich im Einsatz. Astro, Blitze oder nur zum vergleichen.
Hab trotzdem Spaß,
Lee (w)
Sorry Lee,
selten dass Frauen sich so enthusiastisch in die technische Materie einarbeiten, bin selbstredend von einem Mann ausgegangen :D
Was für eine angenehme und willkommene Überraschung also. Hab's entsprechend in meinem Post angepasst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LZ86
LZ86 schrieb:
Immer schön das sich auch Damen für solche Themen interessieren.
Ich hänge immer noch an meinen Huawei P30 Pro fest das zum glück immer noch 1A funktioniert.
So sachen wie 5G brauche Ich wirklich nicht und 1GB Datenvolumen sind weit überdimensioniert für mich!
Das einzige was mich interessiert ist das RAW Filmen. Hat jemand von euch schon mit den P50 pro Raw gefilmt?
LG

• Freude
Reaktionen: LZ86
Welche Infos würden Dir weiterhelfen? Ich kann Dir gerne paar RAW Videos drehen und hochladen.

@bin_einverstanden Nein, da ich keinen Google Play Store habe und zudem keine Videos in RAW aufnehme :)
Aber die Software sieht recht gut aus, den Videos nach.