Huawei P50 Pro: Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt der Camerabump. 🤷🏽‍♂️ Ist quasi ein Xperia Design in doppelt. Ist eben Geschmackssache. Aber es ist auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal. Wie oft schaut man sich die Rückseite an, wie oft macht man damit Fotos? Dieses Verhältnis gilt es auch zu beachten. Können muss die was. Und die wird was können.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados, Deckimbal, kroko01 und eine weitere Person
Ich bin gespannt auf das Design und die Farben, bei Appdated.de haben sie 4 Beispiele gebracht.

Dort wird auch von einer Vorstellung im Juni gesprochen, andere Seiten meinen Mai.
 
Ich bin auch gespannt. Es wird ja direkt mit Harmony OS kommen. Gibt ja fast nichts zu lesen über die Specs.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Mögliches P50 Pro Rendering

Huawei-p50-pro-plus-render-1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, kroko01, Cyber-shot und 2 andere
@Deckimbal

Würde mich geradewegs schocken..
Da gingen sie ja mit der Sensorgröße ordentlich zurück..

Aber optisch machts etwas her..

Gruß vom Bodensee
 

Anhänge

  • proxy-01.jpeg
    proxy-01.jpeg
    44,9 KB · Aufrufe: 81
Sieht geil aus.
 
Kamera geht gar nicht aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Das P50 ist ja anscheinend die eigentliche Lite-Version. Das P50 pro wird das "normale" Kamera-Setup haben und das Pro Plus das Setup was auf euren Bildern zu sehen ist. Aber das wird nicht nach Deutschland kommen 🙄 mal abwarten.....meine Prognose aber anscheinend soll das mit der Kamera ja wirklich so sein 🤷 bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kanns mir nicht vorstellen..
Wo soll da denn der große Sensor untergebracht werden?
Also entweder machen sie wirklich einen Schritt rückwärts, oder das Modul wird wesentlich größer.
Weil oben bei den 3 Kameras ist absolut kein Platz für einen mittig platzierten großen Sensor.
Und unten ist ja die Periskop und vielleicht ein Makro maximal

Also wie gesagt.. Optisch gefällt es mir mit Abstand am besten von allen, die auf den Markt gekommen sind..
Aber der Rest ergibt keinen Sinn...
Mal für mich nicht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Mir ist die geringere Größe meines P30 sehr wichtig. Wisst ihr ob es die weiterhin gibt?
 
Sieht zumindest relativ kompakt aus.
 
6.3 zoll Display diagonale für das p50 und 6.6 Zoll für die Pro - Variante
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und kroko01
Schade. Das heißt das kleine ist das Lite . P30 und P40 hatten ja den gleichen Prozessor wie die großen. Das P40 hat sogar noch Macro . Das gibt es beim P40pro ja nicht mehr. Wie ist das beim P50?
 
Muss man alles abwarten. So wirklich hellsehen kann hier niemand denke ich. Das p50 war eigentlich als Lite geplant wurde aber umdisponiert. Was nun am Ende dabei herauskommt muss man sehen. Und wenn du zB das p40 besser finden würdest auf Grund der Kamera usw dann würde ich mir auch heute noch das P40 kaufen. Ich glaube nicht das zwischen dem P40 und dem p50 Welten liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben die Sache. Auch wenn das P40 jetzt günstig ist. Wenn dann in einem Monat die Geräte kommen und viel bessere Eigenschaften haben , ärgert man sich.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, kroko01 und phone-company
@phone-company, zwischen dem P40 und dem P50 werden sehr wohl Welten liegen! P40 =>> Android, P50 =>>HarmonyOS
Dazu waren die Kameras der Folgegeräte immer besser als die Vorgänger.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, Platsch4567, kroko01 und eine weitere Person
Ich glaub, der Burner wird das nicht mit den Cams

 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
kraemerchen schrieb:
Ich glaub, der Burner wird das nicht mit den Cams


Solche Videos kannst doch bitte vergessen...Keine einzige Aspekt der Kameras des P50 sind bekannt: weder Sensorgröße, noch Linsengröße, noch die Art der Kameras....
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und kraemerchen
Dieser Satz durchgesickerter Bilder ist in drei Farben erhältlich: Gold (P50), Grün (P50 Pro) und Schwarz (P50 Pro +). Das Gesamtdesign aller drei Modelle ist ähnlich.
  • F5E2A6E6-4DD4-41C0-929A-B43E2D52A599-600x600.jpeg
  • 6AFA699D-96A8-45C4-8495-99A41D97E010-600x600.jpeg
  • C282AAA9-98B2-4B20-B095-E654DDB64CB2-600x600.jpeg
Wie Sie in dieser Bilderserie sehen können, verwendet das Huawei P50 einen Flachbildschirm, während das P50 Pro und das P50 Pro + einen gekrümmten Bildschirm verwenden. Die Rückfahrkamera wird je nach Modell wie folgt hinzugefügt
  • Huawei P50 3 Rückfahrkameras
  • Huawei P50 Pro, 4 Rückfahrkameras
  • Huawei P50 Pro + 5 Rückfahrkameras
Es wird als neu gerendert angesehen, was nicht weniger interessant ist. Ein Insider hat es so offenbart und glaubt, dass die Realität definitiv nicht anders ist. Warten Sie, erwarten Sie, dass die Huawei P50-Serie im Juni oder nächsten Monat veröffentlicht wird.
Quelle: @ RODENT950

 

Anhänge

  • 1620892248533.png
    1620892248533.png
    194,9 KB · Aufrufe: 68
  • 1620892283376.png
    1620892283376.png
    234,2 KB · Aufrufe: 74
  • 1620892312349.png
    1620892312349.png
    219,5 KB · Aufrufe: 64
Irgendwie glaube ich noch nicht wirklich drann das es nach Deutschland kommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
573
Julian23
Julian23
A
Antworten
3
Aufrufe
1.448
sdfhasdklj
S
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
771
CryptLoad73
C
Zurück
Oben Unten