Nutzt jemand von euch G-Box auf dem P60 Pro?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hommy

Dauer-User
253
Hallo,
hat jemand von euch G-Box installiert, um die Google Dienste nutzen zu können? Hat man dann auch Zugriff auf die Google Fotos App?

@Hommy
ich habt gspace instaliert , kein problem.

• Danke
Reaktionen: Hommy
@focus1907 Kann man damit auch Google Fotos herunter laden und dort direkt Fotos speichern z.B.? Hast du eine Wegwerf Emailadresse genommen für die Google Dienste oder deine eigene?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
@Hommy eingene email adresse genomen. kann auch foto runterladen. grader auch gbox probiert alles ohne probleme !

• Danke
Reaktionen: Hommy
@Hommy

ja, ich hab G-Box genommen und keine Probleme mit Google Fotos und bekomme sogar Benachrichtigung von Google Fotos 😄

• Danke
Reaktionen: roisolei85 und mclanecxantia
Bin überrascht wie gut und einfach das mit G-Box funktioniert.
Youtube Music, Youtube, Gmail, Google Fotos (Inklusive Upload) funkionieren wie gewohnt und Benachrichtungen kommen zuverlässig an. Die Verknüpfungen zu den Apps lassen sich auch auf den Startbildschirm legen. Bis auf einen kurzen Ladebalken beim ersten starten, welcher auch nur einen Bruchteil einer Sekunde erscheint, wirkt es wie eine native App.

Aufjedenfall eine für mich zufriedenstellende Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Sehr schön. Feut mich für dich und alle anderen die Google benutzen wollen. Ich für mein Teil will mit Google und co nichts zu tun haben und vermisse devfinitiv auch nichts.

Nutzt ihr G-Box mit eurer eigenen Gmail Adresse oder habt ihr extra dafür eine angelegt?

Habe auch meine eigene genommen anderseits würde es keinen Sinn machen zwecks Cloud und Youtube Premium.
Plane aber auch ehrlich gesagt den Ausstieg. Müsste dazu halt meine 120GB an Bilder aus Google Fotos laden und in die Huawei Cloud laden und entsprechend meine Mail überall ändern.

Bis auf die Youtube App würde ich dann auch nicht wirklich was vermissen. Dafür gibt es aber natürlich gute Alternativen.

• Danke
Reaktionen: NeoZD
Nimm einfach ReVanced, ist eh besser.

Jimmy91 schrieb:
Habe auch meine eigene genommen anderseits würde es keinen Sinn machen zwecks Cloud und Youtube Premium.
Plane aber auch ehrlich gesagt den Ausstieg. Müsste dazu halt meine 120GB an Bilder aus Google Fotos laden und in die Huawei Cloud laden .....
Guck dir mal Mylio Photo an - eventuell eine Alternative.

Hallo

Wollte kurz was zu Gbox schreiben. Also ich habe sie gestern wieder deinstalliert. Warum? Sie hat mir zuviel am Akku verbraucht, trotz automatischer Verwaltung. Gab auch oft Nachrichten das sie denn Akku sehr beansprucht und war Nachts oft aktiv.
Mir kommt es auch so vor das das Mate jetzt besser läuft und nicht mehr so warm wird.....

Nutze Opera als Browser und habe mir alle Google Sachen die ich nutze. Vom Opera aus als Verknüpfung auf den Startbildschirm gelegt. Und nutze die Google Sachen nun wie auch vorher schon bei Huawei Smartphones über den Browser halt.
Gmail habe ich mir über die Mail App ganz normal eingestellt.
Können alles subjektive Ereignisse sein wie das mit dem erwärmen und oder das mein Mate jetzt besser läuft. Aber Akku hat die App definitiv sehr verbraucht.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Daichink und receiver
Hi, über Opera wird aber Fotos nicht synchronisiert!?

Für GBox ist mittlerweile ein Update raus gekommen. Aber ob sich etwas verbessert hat, kann ich noch nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen ob man bei nutzung von Gbox auch Google Kontakte etc. synchronisieren kann. Und wie sieht es mit "Login mit Google" und dessen Autofill auf Webseiten aus?

Beides funktioniert bei mir nicht. Man kann sich aber die Google Kontakte App runter laden, dann hat man da seine Google Kontakte in der Kontakte App. Aber ich bekomme die nicht ins Telefon synchronisiert. Auch der Google Kalender synchronisiert sich bei mir nicht. Da kommt bei mir eine Fehlermeldung. Allerdings habe ich gehört, dass es anscheinend auch User gibt, bei denen das mit dem Kalender funktionieren soll. Ich habe jetzt zu Bluemail gegriffen. Dass sich wenigstens der Kalender synchronisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon fotos synchronisiert deine Fotos wenn du Prime Mitglied bist.