PRA-LA1 Vodafone Branding entfernen

L

loggi007

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
ist es möglich die normale EMUI (B110) auf das Handy von Vodafone falshen bzw. gibts schon custom roms die laufen ? Wenn ja, wie stelle ich das an ?
Gerootet habe ich es bereits.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon ansätze bzw. erfahrungen ? aktuell läuft die b148.
 
Auch das ist mein problem.. B148.. mit magix nicht möglich.. das Vodafone branding nervt.. und die ewige Wartezeit auf updates ebenfalls..

Möchte eigentlich nur einen Root, branding weg.. und aktuellste FW brandingfrei..
 
Das möchte ich auch.
Hab ein Telekom Branding und hänge bei B169 fest, bzw seit dem Kauf.
Telekom ignoriert meine Anfragen!
 
Gibt es da schon eine lösung ?
 
SirValek schrieb:
Gibt es da schon eine lösung ?
In einem anderen Beitrag wird es bejaht...hierhin verirrt sich aber scheinbar niemand-leider.
 
Also:

Nach gefühlten Ewigkeiten.. also das Branding habe ich nach dem root entfernen können.. allerdings mit massiven Nebenwirkungen..

Alle paar Sekunden die erneute Eingabe der sim-pin..
WLAN Signal weg ( selbst wenn man das Handy auf den Router liegt ).. musste über Huawei neu machen lassen ( habe ein neues bekommen ohne Branding.. ) ohne das die gemeckert haben...
 
Das wärs mir nicht wert...
 
Hallo Leute,

ich bekomme in den nächsten Tagen ein Huawei P8 Lite 2017, das voraussichtlich ein Vodafone Branding hat.
Jetzt möchte ich mich schon einmal vorsorglich informieren, ob es einen Weg gibt dieses zu entfernen?
Wenn ja, wie?

Bin für jegliche Hilfe dankbar!

Schönes Restwochenende!
 

Ähnliche Themen

dtrail
Antworten
1
Aufrufe
1.718
dtrail
dtrail
Cris
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
2.725
Cris
Cris
E
Antworten
3
Aufrufe
1.830
eagle275
E
Zurück
Oben Unten