Huawei P8 Lite: Knacken beim Telefonieren

Hallo :),
also mein Netz ist definitiv Vodofone. Wie gesagt, bietet 1&1 das P8Lite auch an, wenn man sich für einen Tarif entscheidet. Aber evtl. nur für E-Plus Tarife. Das weiß ich nicht.
Aber, wie auch immer. Ich bin genervt. Will endlich ein funktionierendes Handy haben.
Ich habe gerade nochmal mit Media Markt telefoniert. Wenn die neue Sim Karte, die mir nächste Woche zugeschickt wird auch nix bringt, kann ich mir ein kompl. neues Smartphone aussuchen.

Das gehört jetzt nicht hierhin, aber hat jemand eine Idee, welches Gerät in etwa gleichwertig wäre. Kann auch 100,-€ teurer sein. Oder, wo kann man sich vernünftig informieren und vergleichen. Habe schon Stunden im Internet gesucht. Aber da wird man ja "ramdösig". Da weiß man nachher gar nischts mehr.
 
Ich hatte mir auch überlegt das P8lite zuzulegen, bin jedoch zum Moto G (2015) mit 2GB/16GB gewechselt. Da habe ich Vanilla Android (ohne diese Huawei UI), Kamera ist ein Tick schlechter. Dafür läuft das Moto G 3 ganz smooth und oob funktioniert alles.
Und es ist wasserfeste ( IPX7 ).
 
Das Moto G 2. Gen. kenne ich. Das sagt mir allerdings optisch nicht so zu. Kein Vergleich mit dem P8 Lite.
Ich liebäugle jetzt mit dem Samsung galaxie A3 (2016).
 
Ich persönlich finde die Funktion wichtiger als die Optik. ;-)

Aber wir entfernen uns vom Knacken....
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Hallo,

ich wollte mich nochmal melden und den aktuellen Stand durchgeben.
Habe gerade von 1&1 die neue Sim Karte bekommen und ausprobiert. Bei dem 8. Versuch traten wieder diese Störungen auf. Ich habe schon 1&1 angerufen. Die können sich das nicht erklären. Verstehe ich ja auch. Das kann wohl keiner nachvollziehen.
Wie auch immer, ich werde das Gerät nun kompl. umtauschen und werde wohl ein Samsung S5 Neo nehmen. Wollte zwar nicht soviel Geld für ein Smartphone ausgeben aber ich habe die Nase halt voll.
Danke nochmal an alle :)
 
Mich würde brennend interessieren ob es mit dem Sumsum dann auch auftritt.
 
Hör bloß auf!!!
Dann geh' ich ins Kloster ;-)
Wie schon erwähnt, nutze ich ja ein Samsung (Ace 3, vergleichbar mit S3) und meine Frau hat ein Moto G. Bei beiden gibt es keine Probleme.
Aber ich gebe Bericht.
 
Hier bitte beim P8 lite thematisch bleibe, danke! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Kurze Rückmeldung:
Beim S5 Neo k e i n Knacken!!! (Bis jetzt) ;-)
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.240
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.669
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.732
rene3006
R
Zurück
Oben Unten