Verfügbarkeit des P8 Lite

@Sammy69 Willkommen im Club! Also indem der P8lite Besitzer und der, die die standart Huawei-Klingeltöne vermissen. Mir fehlt ,,Ship" und ,,B-Box"!


Ich kann zum Thema Empfang jetzt nach der ersten Nacht schon ein positives Featback abgeben. Egal auf welchen Slot (ich habe im Slot 1 Vodafone und im Slot 2 Telekom) guten und stabilen Empfang. Der Empfang ist sogar besser als beim Huawei Ascend G7 und das soll schon was heißen.

Beim Thema Akku fehlt mir nur eins ein, ich brauche wohl einen externen Akku!

Bluetooth, W-Lan und GPS funktionieren 100%ig.

Bei der Dual-SIM Funktion finde ich das wählen der SIM bei Anrufen und SMS doof gelöst und echt gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammy69 schrieb:
Hallo,
bei Amazon hatte ich es für 249 bestellt und gestern wurde es geliefert.
Erst mal Konten eingerichtet (3*IMAP und 1*Exchange), dann Threema und ein paar Apps installiert.
Leider vermisse ich meinen Benachrichtigungston den Kuckuck (Chucco?).
Die Seite sieht wirklich nach Alu aus - scheint aber in der Tat nur Plastik zu sein.
Von der Optik wirkt es etwas zierlicher als das Wiko Ridge 4G welches ich hatte (liegt seit eben verpackt zur Rückgabe an Amazon).
Grüße
Andi
Hi Sammy69,

ich bin auch noch Wiko Ridge Besitzer und hatte das Ridge eigentlich gekauft um die Wartezeit zum BQ M5 zu überbrücken. Bin dann aber durch einen Freund auf das P8 Lite aufmerksam geworden. Mich würden natürlich jetzt ein Vergleich interessieren wie sich das P8 Lite im Vergleich zum Ridge schlägt. Vorallem GPS, Akku und. Exchange Nutzung. Mein Freund berichtet von einem unheimlich schnell werdenden Akku. Beim Ridge kam ich super über den Tag. Vielleicht kannst ja mal deine ersten Erfahrungen berichten wenn du es ein bisschen genutzt hast.
Wäre super!

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Timer2000
loopiCB schrieb:
Hi Sammy69,

ich bin auch noch Wiko Ridge Besitzer und hatte das Ridge eigentlich gekauft um die Wartezeit zum BQ M5 zu überbrücken. Bin dann aber durch einen Freund auf das P8 Lite aufmerksam geworden. Mich würden natürlich jetzt ein Vergleich interessieren wie sich das P8 Lite im Vergleich zum Ridge schlägt. Vorallem GPS, Akku und. Exchange Nutzung. Mein Freund berichtet von einem unheimlich schnell werdenden Akku. Beim Ridge kam ich super über den Tag. Vielleicht kannst ja mal deine ersten Erfahrungen berichten wenn du es ein bisschen genutzt hast.
Wäre super!

:)

Genau das würde mich ebenfalls interessieren.
 
Sammy69 schrieb:
Hallo,
bei Amazon hatte ich es für 249 bestellt und gestern wurde es geliefert.

wann hast du es vorbestellt? ich am 15.05 und noch nichts erhalten :sad:
 
Hallo,
ich hatte am 17.5. bestellt (Sonntag).....
Grüße
Andi
 
Wenn der Verkäufer Wort hält, hab ich meines kommenden Mittwoch
 
Also falls jemand eins sucht, kann er mich anschreiben, sonst geht meins wohl die Woche wieder zurück.
 
Warum genau willst du das Gerät wieder abgeben?
 
@Timer2000 Der einzige Grund und auch wirklich was mich am meisten stört ist der Akku. Aber das gehört hier nicht hin.
 
Die Verfügbarkeit des P8 lite war in den hier örtlichen Märkten, wie Saturn und MM mager - Habe mein P8 lite am Freitag im MM ergattern können und hier auch lediglich das Ausstellgerät bekommen. Nur das "normale" P8 war ausreichend auf Lager.

Die Akkulaufzeit hat sich bei mir nach anfänglicher leichter Enttäuschung etwas gebessert und ich komme bei mittlerer Nutzung mittlerweile durch den Tag. Ich bin mal gespannt, wie es nach gut über einer Woche ausschaut, da der Akku einige Ladezyklen benötigt, um dann seine volle Leistungsfähigkeit zu entfalten.
 
Ich bin schon ganz hibbelig, in etwa eineinhalb Stunden hol ich mir mein P8Lite

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

So alles perfekt gelaufen, bin jetzt besitzer eines P8 Lite. :cool2:
 
Wir sind auf dein Feedback gespannt.
 
Mach ich, erst mal Sport, heute Abend schau ich mir das in Ruhe an
 
Beim MM ist es nahezu bei allen Märkten in meiner Umgebung auf Lager. Der Planet hat es im Online Shop nun auch vorrätig.
 
Saturn hat es nur geringfügig zur Verfügung.
Ich glaube etwa zehn Stück oder so.
 
Hat schon jemand was neues von Amazon gehört?
 
Aber nicht von Amazon direkt. Hab noch einen Geräteschutz dazu, der gilt nicht beim Marcetplace und nur zum Betrag bis 249,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch amazon direct
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.222
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.650
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten