Verfügbarkeit des P8 Lite

Ja aber leider nicht auf Lager. Wollte gern mal wissen ob jemand seit letzter Woche eins bekommen hat?
 
Ich hatte am 17.5. bei amazon bestellt für 249 Euro. Am 20.5. kam die Mail das versendet wurde und am 21.5. lag es in der Post.
Grüße
Andi
 
OK, dann hoffe ich mal das Nachschub im Anmarsch ist.
 
wieso willst du unbedingt bestellen? warum kaufst du es nicht gleich bei Media-Markt oder Saturn?
 
1. Weil ich den unkomplizierten Service von Amazon schätze.
2. Geräte Schutz für 2 Jahre 36€
Es hat halt jeder seine Vorlieben
 
ich will's auch nur über amazon bestellen. hab's am 15.5 bestellt und noch nichts erhalten, allerdings die weiße version. bei der schwarzen version steht jetzt lieferbar ab 04.06. die weiße ist weiterhin nicht auf lager und hier wird auch kein datum angegeben
 
Hab gestern eine Mail bekommen, so das ich es morgen oder Samstag in den Händen haben werde. :)
 
Ich hab grade bei Amazon geguckt und es ist jetzt verfügbar.
 
Da lob ich mir Media Markt, seit gut einer Woche zu haben, zwar nur in Schwarz, aber immerhin.
 
Jo - aber wieviele Geräte hat jeder Markt? Als ich meines gestern im Markt gekauft habe wechselte die Online-Anzeige von 'sofort abholbar' in '3-4 Wochen Lieferzeit'. Entweder hab ich das Letzte oder das Einzige erwischt...
 
Kann sein, dass der Media Markt ihr Online-Angebot nicht so gut versorgt wie vor Ort, denn vor Ort ist es einfacher für MM ihr Produkt zu verkaufen. Daher muss nicht zwangsläufig das Onlineangebot von der Anzahl vor Ort abhängen.
 
Zumindest bei mir war es definitiv das Letzte. Nach einem entsprechenden Kommentar des Verkäufers hatte ich anschliessend noch einmal im Webshop nachgeschaut.
 
Ich hab letzte Woche neben dem Ausstellungsstück das letzte ergattert.
 
War bei mir auch so. Wegen Online Verfügbarkeit schnell zum MM gefahren letzte Woche. Im Markt war tatsächlich nur eins da und auch nur im Lager. Gekauft, online gecheckt und keins mehr in der Abfrage verfügbar.
 
Als ich bei MediaMarkt auf die Reihe Handys geguckt habe, war auch das P8 Lite das einzige ohne Zettel und ich habe es zum Glück trotzdem erkannt. Mittlerweile hat Huawei wohl alle versorgt und es ist überall verfügbar.
 
Wie viele von euch, wie ich hier feststelle, habe ich am Freitag in einem MediaMarkt wo ich 30 km fahren musste :p das letzte ergattert nach vorheriger telefonischer reservierung (war tatsächlich ein zettel dran mit meinem namen, respekt) also echt wahnsinn, scheint sich ja richtig gut zu verkaufen....
 
Oder es wurden nur relativ wenige geordert/ausgeliefert?!

Sagt ohne genaue Zahlen alles gar nichts aus…
 
Vor einer Woche hätte ich das schwarze direkt im MM mitnehmen können, 1 war original verpackt, das andere das Ausstellungsstück. Preis 249 €. Da MM (wie sonst eigent immer üblich, zuletzt noch beim NAVI oder damals Paperwhite oder LCDTV) aber nicht den Idealo Preis mitgegangen ist, habe ich es dann im Internet bei allyouneed (DHL) geordert, via Rechnung für 230 € in schwarz und für meine Frau 235 € in weiss. Beide Handys waren nach 2 Tagen da. Bei dem schwarzen Handy war sogar schon eine Displayfolie vom Endverkäufer mobilebomber aufgeklebt. TOP muss ich sagen....
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.191
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.630
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.700
rene3006
R
Zurück
Oben Unten