Also, ich habe dann auch mal die Garantie verlängert, ging ganz easy, kam auch sofort die Bestätigung mit dem Link. Und im Club selber habe ich dann auch noch mal die eMail gemeldet mit Newsletter für weitere Aktionen von Huawei im P8 Club.
Auf meine 50,- € Cashback(nur Vodafone Aktion) warte ich noch, ist aber erst eine knappe Woche her und soll ca. 14 Tage dauern mit der Überweisung von Huawei.
Ich habe auch die 3 Monate Versicherung abgeschlossen, sind laut FAQ kostenlos und für Geräte die maximal 45 Tage alt sind (Rechnungsdatum). Sie verlängert sich nur, wenn man auf die SMS zur Verlängerung reagiert (kostet dann 4,95 im Monat), ansonsten ist nach den kostenlosen 3 Monaten einfach Schluss, so steht es zumindest in den FAQ in dem Link aus der Huawei Bestätigung.
Finde ich ja schon klasse, was Huawei da so alles anstellt um das P8 an den Mann zu bringen. Kennt hier einer noch mehr Aktionen? Wäre ja mal schön alles bekannt zu machen, sollte es noch mehr geben, eventuell auch bei anderen Providern?
Danke für den Tipp mit dem Club !!!