Garantieverlängerung des P8 durch Huawei Club

  • 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garantieverlängerung des P8 durch Huawei Club im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
Tanja1976

Tanja1976

Neues Mitglied
Genau da war ich ja. Sorry hab mich falsch ausgedrückt :blink: habe aber keine Mail von denen bekommen.
 
konst

konst

Erfahrenes Mitglied
Die Bestätigung per Mail brauchst du zwingend, da es im Ernstfall dein einziger Nachweis ist.
Also Vorgang wiederholen bis Sie kommt. Wenn das immer noch nicht geht eventuell an Huawei Service wenden 0800 77886633.

Das P8 ist neu und somit konnte es dort noch niemand registrieren?
 
Tanja1976

Tanja1976

Neues Mitglied
Ok,ich versuche es dann nochmal. Ja das P8 ist neu, habe ich von Amazon.

So jetzt hat es geklappt :lol: ich glaube es lag an meiner E-Mailadresse, hab in letzter Zeit des öfteren Probleme damit. Danke für die schnelle Hilfe :thumbup:
 
konst

konst

Erfahrenes Mitglied
Sehr gern!
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Also, ich habe dann auch mal die Garantie verlängert, ging ganz easy, kam auch sofort die Bestätigung mit dem Link. Und im Club selber habe ich dann auch noch mal die eMail gemeldet mit Newsletter für weitere Aktionen von Huawei im P8 Club.

Auf meine 50,- € Cashback(nur Vodafone Aktion) warte ich noch, ist aber erst eine knappe Woche her und soll ca. 14 Tage dauern mit der Überweisung von Huawei.

Ich habe auch die 3 Monate Versicherung abgeschlossen, sind laut FAQ kostenlos und für Geräte die maximal 45 Tage alt sind (Rechnungsdatum). Sie verlängert sich nur, wenn man auf die SMS zur Verlängerung reagiert (kostet dann 4,95 im Monat), ansonsten ist nach den kostenlosen 3 Monaten einfach Schluss, so steht es zumindest in den FAQ in dem Link aus der Huawei Bestätigung.

Finde ich ja schon klasse, was Huawei da so alles anstellt um das P8 an den Mann zu bringen. Kennt hier einer noch mehr Aktionen? Wäre ja mal schön alles bekannt zu machen, sollte es noch mehr geben, eventuell auch bei anderen Providern?

Danke für den Tipp mit dem Club !!!
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Was war das denn für eine Vodafone cachback Aktion?
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe der Link funktioniert
http://www.vodafone.de/privat/handy...c_hua_HP8_google_per&erid=1436033179885961303


Hier die Kurzversion für die Cashback Aktion, läuft noch!

"Aktion: 50€ von Huawei geschenkt
Teilnahmeberechtigte Kunden, die im Zeitraum 15.06.2015 bis 15.07.2015 ("Aktionszeitraum") durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung ein Aktionsgerät erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses) und nach dem Kauf des Aktionsgeräts dieses bis zum 31.07.2015 registrieren, erhalten eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro auf ihr Bankkonto.

Für die Teilnahme muss der Teilnehmer das Aktionsgerät unter HUAWEI Cashback Tool: Entdecke Deine Kreativität bis spätestens 31.07.2015 registrieren.

Weitere Informationen unter HUAWEI Cashback Tool: Entdecke Deine Kreativität"
 
os81

os81

Neues Mitglied
Ist das wirklich so? Hat das schon jemand durch?
 
M

MarasS.

Ambitioniertes Mitglied
scheint mir etwas dubios zu sein. Eine Homepage wo man alles angeben soll und nicht https: gesichert ist. Hmmmm
na ja wer hat es den gemacht?
 
os81

os81

Neues Mitglied
Habs gemacht. Mal sehen. Entweder oder.
 
M

MarasS.

Ambitioniertes Mitglied
ja richtig entweder Geld drauf oder Konto leer. :crying:
 
os81

os81

Neues Mitglied
ist eh nichts zu holen. Kein dispo. Kein Guthaben. Ein altes inaktives Giro.
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Nachtrag Vodafone CashBack: Geld war 16 Tage nach der Eingabe meiner Daten auf dem Konto !

Das war zwar lang, denn eigentlich stand da was von einer Woche (habe es noch mal nachgelesen), aber es hat geklappt. Es wurde durch WAK GmbH und Co. überwiesen, eine Promotion-/Werbeagentur.
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Als Kaufdatum ist doch das Datum des Erhalts anzugeben, oder? Habe es aus meiner Vertragsverlängerung.
 
KloaCebie

KloaCebie

Neues Mitglied
Ich würde in dem Fall einfach das Datum vom Lieferschein nehmen. Damit kannst du dann auch im Schadensfall das Datum nachweisen.
 
I

Ichse

Gast
Habe auch die Garantieverlängerung und kostenlose Versicherung gemacht. Bezüglich der Versicherung hieß es, man bekäme die Unterlagen zugeschickt. Ist aber bisher nicht geschehen. Ist sicher schon zwei Wochen her, dass ich es dort angemeldet habe...
Habt ihr was bekommen?
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Ja, eine Antwort per Mail.
 
I

Ichse

Gast
Die Mail hatte ich auch bekommen. Aber die Versicherungs Police sollte per Post kommen...
 
xxBROWNEYEExx

xxBROWNEYEExx

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss man die Versicherung kündigen oder läuft diese nach den drei Monaten automatisch ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konst

konst

Erfahrenes Mitglied
Läuft automatisch ab!
Du wirst aber sicher per Telefon/Mail kontaktiert werden, mit der Frage ob du gern verlängern möchtest!
 
Ähnliche Themen - Garantieverlängerung des P8 durch Huawei Club Antworten Datum
3