Garantieverlängerung des P8 durch Huawei Club

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Hat das schon jemand gemacht bzw kennt ihr das überhaupt? :rolleyes2:

Huawei P8: Garantie-Zeit auf drei Jahre verlängern

Klingt gut oder???
Schon jemand registriert? Muss man da noch mehr machen ausser die Daten Ausfüllen also IMEI etc...

Weil da steht>>>
Dein Garantie-Paket hier aktivieren und Kontakt zur Versicherung aufnehmen!

Kontakt zur Versicherung???
 
  • Danke
Reaktionen: fadenhexe, Quincy_G, golfstrom und 3 andere
Ja, ich habs getan. funktioniert problemlos, auf die Versicherung über die Axa habe ich allerdings verzichtet. Geht also auch unabhängig voneinander.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi, konst und edlover
Ja, ich habe mich auch sofort am ersten Tag registriert.
Man hat auf der folgenden Seite dann die Möglichkeit, die Versicherung zusätzlich abzuschließen, wobei dann die ersten 3 Monate kostenlos sind.
Ich habe aber auch auf die Versicherung verzichtet, weil es nicht ersichtlich ist, ob nach den 3 kostenlosen Monaten automatisch verlängert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich genau so wie meine Vorredner
 
Ich bin da auch ohne die Versicherung vom ersten Tag an dabei...
 
dito
 
Habt ihr da dann was via Mail etc zugesendet bekommen, dass man was in der Handy hat??
Oder wie läuft das nach Registrierung???

OK habe es jetzt auch gemacht.
Man bekommt dann eine Mail mit folgendem Inhalt>>

Hallo xxxx,

vielen Dank für Deinen Registrierung. Dein HUAWEI P8 mit der IMEI xxxxxxxxxxxx ist jetzt registriert.

Sobald Du den untenstehenden Bestätigungslink angeklickt hast, wird die Garantie automatisch auf 3 Jahre verlängert.

https://www.huawei-club.de/p8/confirm/xxxxxxxxxxxxxxx

Wenn Du darüber hinaus auch die kostenlose 3-monatige Smartphone-Versicherung nutzen möchtest, klick einfach auf folgenden Link, um mit der Versicherung Kontakt aufzunehmen:

Nach Klick auf den Link kommt>>>
Registrierung bestätigt

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Das wars aber auch. In der Handy hat man dann eig nur die Mail im Garantiefalle nach 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, man bekommt eine Email...Mit Bestätigung und IMEI
 

Anhänge

  • Schutzbrief.jpeg
    Schutzbrief.jpeg
    3,8 KB · Aufrufe: 586
  • Danke
Reaktionen: burner8
burner8 schrieb:
Ja, ich habe mich auch sofort am ersten Tag registriert.
Man hat auf der folgenden Seite dann die Möglichkeit, die Versicherung zusätzlich abzuschließen, wobei dann die ersten 3 Monate kostenlos sind.
Ich habe aber auch auf die Versicherung verzichtet, weil es nicht ersichtlich ist, ob nach den 3 kostenlosen Monaten automatisch verlängert wird.
Doch ist ersichtlich in den AGBs Punkt 1 Steht endet Automatisch ich habs dankend angenommen :thumbup:
 
Nachtrag siehe Markierung
 

Anhänge

  • 1433002966916.jpg
    1433002966916.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 761
  • Danke
Reaktionen: Sayde und burner8
Ich finde die kostenlose Garantieverlängerung klasse, zumindest die von Huawei auf 3 Jahre. Dies machen schon viele Hersteller wenn man sich auf deren Webseite anmeldet.

Allerdings macht die Zusatzversicherung über 3 Monate kaum Sinn.
Der nette Aspekt für den Anbieter der Versicherung, er kann "kostenlos" seine Datenbank mit Eurem Namen füttern. Ich gehe mal davon aus dass man diese Daten angeben muss.

Das für 3 Monate mhh ….:cool2:
Aber dies muss jeder für sich entscheiden...
 
In meinen Augen schon, mein Z3 hatte ich 2 Tage anschließend Display gerissen solche Versicherungen übernehmen den Schaden die Hersteller lassen sich diese Schäden bezahlen da dies die Garantie nicht abdeckt..

Da ich ein Handy meist nur ein Paar Monate habe ist das Perfekt für mich
 
wie genau läuft sowas denn? Angenommen mir fällt das Handy runter und das Display ist gerissen. Dann schreibe ich denen eine Email und die reparieren es kostenlos?
 
So sollte es theoretisch sein, jedoch würde ich mir vor Abschluss einfach die AGBs von AXA zu Gemüte führen und daraus sollte dann alles ersichtlich sein!

EDIT: in Post #11 stehen diese!
 
Also herunterfallen schon mal garnicht. Zumindest nicht, wenn wir von der Garantieverlängerung reden und nicht von der Versicherung die es extra gibt.
 
Natürlich reden wir von dir dreimonatigen Versicherung.
 
Und bei dieser sollten Schäden durch Stürze dabei sein, sonst wäre diese sinnlos!
 
Ich habe auch schon vor 1 Woche die Mail verschickt mit meiner EMEI. Habe bis jetzt keine Antwort bekommen, hab meinen Junk Ordner überwacht und auch dort nix zusehen von einer Antwortmail. Und jetzt? Nochmal probieren? Denke das meine EMEI da ja wohl nun gespeichert ist und diese dann wohl nicht mehr angenommen wird.
 
Du hast eine Mail verschickt?
Mach es über das Formular: www.huawei-club.de und dann läuft das auch!
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.210
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.431
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.775
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten