Huawei P8 Keine Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm

Naja, so ist's auch nicht.
Ich war eigentlich wirklich zufrieden, aber das mit den Lockscreen-Nachrichten ist s**dumm.
Next-Lockscreen funktioniert eigentlich sehr gut, aber leider stürzt der immer wieder ab, bzw. wird beendet.
Ist wohl auch 'n Bug bei der 5.0.
Und 5.1.1 bekomm ich - wollte die Beta testen - grad nicht installiert...
Daher hoffte ich auf den Orginal-Locker ...
 
Hey Leute, ich habe festgestellt, dass dieses Problem kein Einzelfall ist. Ich habe dieses auch, also trotz Default design, Aktivierung im Benachtigungsmanager und schützen der App, jegliche Nachrichten auf dem Sperrbildschirm zu erhalten, neu-aufsetzen bringt auch nix...
Ich wollte nur fragen ob jemand vielleicht eine Ahnung hat wie ich das beheben könnte, Cyanogenmod gibts ja nicht und würd ich eh net wollen. Ich brauche ein Handy was gut funktioniert. Für den Preis kann ich ja wohl erwarten, das es funktioniert. Mir werden allerdings keine Optionen angezeigt, die mit den Benachrichtigungen beim Sperrbildschrim zu tun haben, wenn ich im Menü bei "Bildschrimsperre & Kennwörter" bin. Selbst wenn ich das Passwort ausschalte, erscheint zwar ein Schalter "Benachrichtigungsbereich", jedoch bewirkt dieser gar nichts.
(siehe Bilder in diesem Thread) Huawei P8 lite Benachrichtigungen werden nicht angezeigt , Die Punkte Benachrichtigungen anzeigen usw. gibt es einfach nicht...
könnte mir jemand evtl weiterhelfen?
Danke im Voraus
MfG Millo
 
Hi,

bin ebenfalls fast verzweifelt.

Alle schon beschriebenen Maßnahmen sind korrekt. Sowohl unter erweiterte Einstellungen, als auch im Benachrichtungsmanager müssen die Einstellungen getroffen werden.

Dazu muss je nach Konfiguration unter Einstellungen -> Bildschirmsperre & Kennwörter -> Nur Passwortsperre verw. ausgeschaltet werden und Benachrichtigungen anzeigen an.

Dann funktioniert es.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: acwob und burner8
@FL00H
Danke für die positive Rückmeldung.
Den letzten Punkt nehme ich in die Checkliste auf )
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.229
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.468
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.787
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten