Android 7 für das P9 Lite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kasseler

Gast
Das P9 bekommt Android Nougat auf jeden Fall.

Wie sieht es aber mit der Lite-Version aus? Im Internet habe ich noch nichts Konkretes gefunden, außer dass es fürs P9 Lite wahrscheinlich ist. Und wenn ja, wann könnte es kommen?

Android 7 soll schon am 22. August erscheinen für Nexus-Geräte
Android 7.0: "Nougat" kommt bereits am 22. August
 
Sorry Leute, aber wie ich bereits im P9 Plus-Bereich schrieb, halte ich das Thema für zu spekulativ als dass wir hier nennenswerte Dinge diskutieren könnten. Sobald es für das P9 Lite ein greifbare Update gibt, können wir gerne einen neuen Thread erstellen. Momentan ist das aber alles Glaskugel gucken.

thread_closed.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
470
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.305
569908
5
Zurück
Oben Unten