Displayschutzfolie drauf lassen oder ab?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolie drauf lassen oder ab? im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe nun das P9 Lite. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Originalschutzfolie auf dem Display drauf lasse oder diese abziehe. Mir ist aufgefallen, dass diese Folie schnell verschmiert.

Mein altes P6 hatte keine Folie. Kurz mal am Hemd gerieben und das Display war wieder sauber. Beim P9 Lite mit der Folie geht das nicht mehr so gut. Ich muss ganz schön reiben, damit das Display wieder schlierenfrei wird. Das erinnert mich an mein altes Y200. Da war es auch so.

Nun meine Frage: Hat jemand schon mal den Versuch gestartet, das P9 Lite ohne Folie zu benutzen? Denn soweit ich das mitbekommen habe, haben wir ja ein Gorillaglas. Lässt sich das Display dann leichter reinigen?


Gruß Almera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.