Huawei P9 Lite Einrichtungsassistant

T

tanzehn

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein Huawei P9 lite VNS-L31 und das neueste Update installiert (https://forum.xda-developers.com/hua...links-t3468245) hat alles wunderbar funktioniert, jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich im Einrichtungsassistanten bin, Wlan ist aktiviert und die AGBs wurden bestätigt kommt danach Wifi+Service Meldung wenn ich hier auf Zustimmen tippe sollte ich danach zur Google anmeldung kommen aber es passiert nichts. Der Assistant lässt mich nicht weiter ob ich jetzt Zustimme oder Verweigern tippe.

Bitte um HIlfe für Lösungen.

Danke im voraus
 
Sowohl der XDA-Link als auch der hiesige Thread sind schon etwas älter, bei wirklich aktueller Firmware sind Aktualisierungen etwas komplizierter.
@tanzehn : Welches Gerät hast Du genau? VNS-L21 oder VNS-L31? Single oder Dual SIM?
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
437
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
329
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
827
tosch350
T
Zurück
Oben Unten