Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

Könnte jemand von euch bitte die "update.zip" aus dem Ordner "HwOUC" zum Download zur Verfügung stellen? Falls ihr die noch habt.

Bitte :biggrin:

Mein Download ist soooo schnarchend laaaangsam. :sad:

Ich danke euch vorab.

Grüße
 
Go, Go, Go...

Lauft bei mir mit ca. 1 MB/s...was schnelleres hab ich auf die schnelle nicht gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Super, danke dir. Wo haste den denn so schnell aufgetrieben? :biggrin:
 
Google...[emoji4]
 
Läuft bei mir bisher (ohne Reset) ganz gut. Alle Apps funktionieren tadellos, einzig der Facebook Messenger stürzt dauernd ab. (Auch als BETA Version). Aber ansonsten läuft das OS als Upgrade von MM ohne Werksreset echt smooth. Auch mehr RAM ist nun frei. Oft über 1,2GB. Unter MM waren es in der Regel 400MB :D
 
Das mit dem Messenger kann ich bestätigen. Schließt sich teilweise einfach.
 
Erazor84 schrieb:
Auch mehr RAM ist nun frei. Oft über 1,2GB. Unter MM waren es in der Regel 400MB :D

Ich habe immernoch MM, bis die 7.0 als final kommt...unter MM habe ich 1.3-1.5GB frei...als ich damals kurz die 7 Beta am laufen hatte waren es im schnitt 50-150 MB mehr...

Screenshot_2017-02-16-08-36-05~01.png
 
Liegt bei mir wohl daran, da ich die 2GB variante besitze.
 
Laut Huawei soll es wohl die 7.0 Final sein, es gibt nach und nach noch kleinere Update zur
Optimierung! Schreibt der Huawei Support:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Ich habe gestern Abend auch nochmal den Download gestartet und es über Nacht laufen lassen. Heute morgen war das Update bereits installiert. :biggrin: Den internen Speicher hatte ich vorher freigemacht.

Bis jetzt kann ich absolut nicht klagen, alles läuft super und flüssig (ohne Hardreset). Die schwarze Leiste gefällt mir persönlich richtig gut.

Mal sehen was die nächsten Tage zeigen.
 
Also bis jetzt läuft eigentlich alles rund. Ich kann im Moment über nicht's klagen.
 
Läuft bei euch Facebook auch grundsätzlich im Hintergrund, selbst wenn es eigentlich so eingestellt ist, dass es bei aktiviertem Sperrbildschirm beendet werden soll? Früher ging das problemlos und sparte halt gut Akku, jetzt läuft es ständig durch und ich bekomme laufend ne Warnung wegen Stromverbrauch.

Edit: Grmpf, die Beta-App kann ich nicht mehr installieren und somit nicht mal mehr Fehler angeben :-( Langsam fängt mich die Beta tatsächlich an zu nerven. Da muss sich definitiv noch ein bisschen was tun bevor die wirklich rund läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es jetzt mal genau wissen...habe gestern abend die dezember beta und die updater version von gestern runtergeladen ...

Alle zip's entpackt...haben beide auf's byte exakt die selbe groesse...mit einem tool dann eine md5 erstellt...und wieder beide vollkommen identisch...

Das bedeutet also das huawei uns hier eine 2 monate alte, seit dem nicht mehr optimierte, beta als final unter jubelt...

Warscheinlich waren unsere handys nicht teuer genug um sie noch ordendlich zu supporten...alle teureren huawei modelle haben 7.0 schon seit wochen/monaten...ich finde das sch***...
 
Allso wenn ich die Dezember Beta herunter lade=1,3GB//// Update version ota erhalten= 1,94 GB groß!
Das sind immer hin mehr als 600MB Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert die Bilddarstellung in der Gallerie App nicht richtig. Jedes Mal wenn ich das Handy drehe ist das Bild so links unten und kommt erst nach ca 1 sek. in die Mitte.
Hat das problem jemand. ?
 
Kann ich nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: martin641
TrippleT schrieb:
Datei 2: update_data_full_VNS-L31_hw_eu.zip ca.660MB
Ja stimmt ich muste ja auch vorher 2 Dateien flashen, dachte aber die 2. ist eine angepasste von HTCmania!
Gut ist das auch geklärt,danke dir:thumbsup:
 
Mir ist auch eine Kleinigkeit in Whatsapp aufgefallen. Und zwar springt der Text nicht nach oben, wenn unten das Keyboard rausfährt. Ich nutze seit Jahren Swype Dragon, aber auch mit der eigenen "GBoard" Tastatur besteht das gleiche Problem.

Wenn ich z.B. in einem Chat bin und das Keyboard offen habe, kann man es ja mit dem Pfeil nach unten minimieren. Hole ich das Keyboard wieder hoch, springt der Text nicht nach oben, so dass das untere Drittel vom Keyboard überdeckt ist. Hier hilft nur nach oben schieben.

Könnt ihr in Whatsapp evtl. das gleiche bestätigen?

Ich vermisse übrigens auch die Popup--Meldung in der Benachrichtigungsleiste, wo man die Tastatur wählen kann. Ich wollte nämlich darüber testhalber mal umstellen, aber die Funktion wurde nicht angezeigt.

Ich freu mich auf euer Feedback.

Grüße
 
Das mit Whatsapp kann ich nicht nachvollziehen, benutze das "GBoard " ist genauso wie
unter MM.
Aber ich mache auch bei jeden Versios sprung ein FactoryReset!
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
348
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
836
tosch350
T
Zurück
Oben Unten