Huawei P9 lite VNS-L31 Softbricked

N

Nxtmaster

Neues Mitglied
0
Ich habe win wenig an meinem Handy rumgespielt (Bootloader entsperrt, TWRP geflasht, was nicht funktioniert hat insofern, dass TWRP nicht gebootet ist., Bootloader wieder gesperrt, im Anschluss wieder entsperrt) Nun komme ich nicht mehr in den Bootloader egal mit welcher Komination, ich lande nur bei Your device has been unlocked,... (Der Screen ohne Auswahlmöglichkeiten).

Erbitte schnelle Hilfe
MvG
Felix
 
Ich komme wieder in den fastboot-Modus :) Ich würde trotzdem gerne mein Handy rooten. Das Problem ist aber immernoch dasselbe: Mit entsperrtem Bootloader und twrp oder auch stock recovery bleine ich am Warning-Schreen hängen.
 
Zwecks Wiederherstellung würde ich zuerst empfehlen, zurück auf die Original Firmware zu gehen. Per Fastboot lassen sich nur 5 Images installieren, aber danach kommst Du hoffentlich mit dem Link aus Beitrag #3 weiter.
Hier kannst Du die B412 herunterladen:
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1903/g1755/v133750/f1/full/update.zip
http://update.hicloud.com:8180/TDS/...l/VNS-L31_hw_eu/update_full_VNS-L31_hw_eu.zip
Entpacke die Downloads mit [TOOL] Huawei Update Extractor [UPDATED: v0.9.9.5] | OPEN-SOURCE LIBRARY. Dann kannst Du mit
Code:
fastboot flash boot BOOT.img
fastboot flash recovery RECOVERY.img
fastboot flash recovery2 RECOVERY2.img
fastboot flash system SYSTEM.img
fastboot flash cust CUST.img
eine grobe Wiederherstellung versuchen.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
467
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten