Mobiles Datenproblem

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobiles Datenproblem im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
F

fresh20

Gast
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären was das für eine Datei ist?
Sie verbraucht mein Daten volumen und das sehr schnell!
Siehe Screen:
Danke für die hilfe
 

Anhänge

Spooner82

Spooner82

Stammgast
Bei mir ebenfalls nicht. Habe ich auch bei anderen Smartphones nix von mitbekommen.
 
F

fresh20

Gast
Wahrscheinlich war es die app my data manager selber, die denn hohen daten verbrauch verursacht hat.
Nach löschen der app ist wieder alles normal und die datei taucht nicht mehr auf!
Danke euch!
 
skorbion14

skorbion14

Stammgast
@fresh20 warum nutzt du nicht den vorhandenen Datenmanager? Ohne Grund baut Huawei den ja nicht ein [emoji12]
 
F

fresh20

Gast
Weil ich den nicht Tag genau einstellen kann! Und man kann
sonst nichts dran verändern an den Einstellungen, hat ja keine!
 
F

fresh20

Gast
Das kannte ich schon, aber danke! Habe mir eine andere App instaliert und klappt hervorragend
(bis jetzt) Danke nochmal
 
Ron01

Ron01

Fortgeschrittenes Mitglied
Ansonsten kann du jede installierte App und System-Apps mittels dem Datenverkehrsmananager/Netzwerk-Apps getrennt nach Datendienst und WLan vom Netz trennen.
 
freneter

freneter

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder einfach die Hintergrunddaten aus schalten...
 
F

fresh20

Gast
Meine eigentliche Frage war ja ob jemand die Obige genannte Datei kennt und nicht warum ich den Dateimanager nehme! Denn die war für den hohen Verbrauch verantwortlich!
Das hat schon seinen Grund warum ich diesen Manager nehme:biggrin:
Aber danke nochmal für die Antworten:thumbsup: