Datenverkehrsmanager des Huawei P9 Lite

Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,

heute habe ich festgestellt, dass der Datenverkehrsmanager nur den Datenverbrauch für den 01.09. grafisch anzeigt. Mein aktuelles Datenvolumen läuft immer für 30 Tage. Also gegenwärtig vom 20.08. - 19.09. Beim P6 konnte ich den Zeitraum zum Datenverbrauch entsprechend einstellen. Beim P9 lite habe ich ein entsprechende Funktion nicht gefunden. Gibt es diese nützliche Sache etwa nicht mehr?


Gruß Almera
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe die dort erwähnte App gleich mal ausprobiert. Sie funktioniert. Ich konnte den Zeitraum jetzt einstellen. Nur schade, dass die Grafik nicht die MB des Datenverbrauchs anzeigt. Irgendwie hat Huawei das ganze verschlimmbessert.


Gruß Almera
 
Du meinst das an jeder Spitze die MB stehen wie beim Datenverkehrsmanager?
Da musst du halt beides kombinieren. Für Tagesverbrauch im Datenverkehrsmanager nachschauen und für die monatliche Grenze in den Abrechnungszeitraum.
 
Hallo liebe Leute.

Ich habe diese Funktion heute Abend aus Neugier getestet. Doch nun finde ich keine Möglichkeit das monatliche Datenverbrauchslimit aufzuheben, sprich die "Monatlich ingsgesamt verfügbaren Daten" zurückzusetzen.

Wenn man diesen Regler öffnet, erscheint das Eingabefenster, jedoch kann man nicht "nichts" eingeben und mit einer "0" wird tatsächlich ein Limit von 0 gesetzt - also alles nicht das, was ich mir wünsche.

Wie löst man das Problem?

Gerät: Huawei P9 Lite
Siehe Screenshot/Anhang für bessere Verdeutlichung.

:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-19-21-01-31.png
    Screenshot_2016-09-19-21-01-31.png
    36,5 KB · Aufrufe: 615
  • Screenshot_2016-09-19-21-12-45.png
    Screenshot_2016-09-19-21-12-45.png
    17,6 KB · Aufrufe: 817

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
486
stabilo2
S
B
Antworten
5
Aufrufe
604
Ate76
A
Zurück
Oben Unten