P9 Lite von C900 auf C432 wechseln

X

X-Cess1337

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir gleich mal helfen.

Ich habe vor kurzem ein P9 Lite mit Vodafone Branding bekommen da ich die Dual Sim Funktion nutzen wollte diese aber abgeschaltet wurde.

Das Handy wurde von mir geflasht und die Dual Sim Funktion ist jetzt verfügbar. Leider funktioniert mein Google Konto auf der C900 Version nicht mehr.

Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich auf die C432 zurück komme? Ich bin ziemlicher Neuling was das flashen angeht und könnte echt eure Hilfe gebrauchen.

Tausend Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

C
  • Charmaine
Antworten
2
Aufrufe
1.638
XPDroid89
X
K
Antworten
50
Aufrufe
8.368
epiczhulHD
E
S
  • Semp1ternal
2
Antworten
30
Aufrufe
5.345
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten