reboot funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miraclecf

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe , ich finde hier Lösungen für mein Problem, denn mein Handy lässt sich nicht mehr hochfahren (rebooten)

Es gibt zwei Möglichkeiten
- einmal mit Verbindung eines USB Kabels. Dann kommt die Abfrage:
Download latest version and recovery --> habe ich schon mehrmals gemacht, nix passiert
Reboot -->funktioniet auch nichts
Shutdown

- einmal ohne Verbindung eines USB Kabels. Dann kommt die Abfrage:
Reboot System now --> erfolglos
Wipe data/factory reset --> noch nicht getestet
Wipe Cache partition --> auch keine Veränderung

und einmal minus Taste gedrückt halten und dann das USB Kabel verbinden bei 5% kommt dann folgende Info:
Software install failed! --> reboot System now

Fazit einmal konnte ich wieder mich einloggen und es waren noch alle apps und Bilder auf meinem Handy vorhanden.
Nachdem ich dann Sim Karte einlegen wollte, musste ich das Handy neustarten und jetzt geht wieder gar nix mehr.
So nun meine Frage, habt ihr noch Ideen wie ich an meine Daten bzw. wie ich mein Handy wieder normal starten kann.
Ich wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke jetzt schon mal
VG
mira
 
@miraclecf

Dort geht es weiter: Der große Wasserschaden-Thread! ** PREQUEL IN #1 LESEN!**

Da dein Handy einen Wasserschaden hat, den du hier verschweigst, ist es im anderen Thread besser aufgehoben.

Zum Thema Crossposting sei noch gesagt:
Neues Thema / Beitrag erstellen:
Was die Überschriften in Büchern und Fachzeitschriften sind, sind die Threadtitel in einem Forum! Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Inhalt, Rechtschreibung, Grußformel, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"! Bitte erstellt zu einem Thema / Beitrag auch lediglich einen Beitrag. Mehrfaches Posten (in mehreren Foren / Crossposting) ist nicht erwünscht.
Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie zur Gestaltung von ROM-Beiträgen


Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Da dies hier ein Crosspost ist, schließe ich das Thema nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
W
Antworten
2
Aufrufe
839
Werweisswie
W
B
Antworten
3
Aufrufe
1.272
BigBoi83
B
Zurück
Oben Unten