1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miraclecf, 09.11.2018 #1
    miraclecf

    miraclecf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hoffe , ich finde hier Lösungen für mein Problem, denn mein Handy lässt sich nicht mehr hochfahren (rebooten)

    Es gibt zwei Möglichkeiten
    - einmal mit Verbindung eines USB Kabels. Dann kommt die Abfrage:
    Download latest version and recovery --> habe ich schon mehrmals gemacht, nix passiert
    Reboot -->funktioniet auch nichts
    Shutdown

    - einmal ohne Verbindung eines USB Kabels. Dann kommt die Abfrage:
    Reboot System now --> erfolglos
    Wipe data/factory reset --> noch nicht getestet
    Wipe Cache partition --> auch keine Veränderung

    und einmal minus Taste gedrückt halten und dann das USB Kabel verbinden bei 5% kommt dann folgende Info:
    Software install failed! --> reboot System now

    Fazit einmal konnte ich wieder mich einloggen und es waren noch alle apps und Bilder auf meinem Handy vorhanden.
    Nachdem ich dann Sim Karte einlegen wollte, musste ich das Handy neustarten und jetzt geht wieder gar nix mehr.
    So nun meine Frage, habt ihr noch Ideen wie ich an meine Daten bzw. wie ich mein Handy wieder normal starten kann.
    Ich wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke jetzt schon mal
    VG
    mira
     
  2. Onslaught, 09.11.2018 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    @miraclecf

    Dort geht es weiter: Der große Wasserschaden-Thread! ** PREQUEL IN #1 LESEN!**

    Da dein Handy einen Wasserschaden hat, den du hier verschweigst, ist es im anderen Thread besser aufgehoben.

    Zum Thema Crossposting sei noch gesagt:

    Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

    Da dies hier ein Crosspost ist, schließe ich das Thema nun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "reboot funktioniert nicht" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.