Welche Hülle für das Handy

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Hülle für das Handy im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Kariyaki_LP

Kariyaki_LP

Fortgeschrittenes Mitglied
Suche eine Hülle die auch ein Ausschnitt für den Fingerabdrucksensor hat.
Soll das Handy aber gut schützen. Ein Ebay link wäre top :)

LG Jan
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir diese hier gekauft und bin echt super zufrieden damit.
Handy Tasche Magnet Cover Schutz Hülle Flip Case Etui Wallet Bumper Schale Luxus
Mir war wichtig das ich das Handy auch mal schnell aus der Hülle nehmen kann wenn ich es im Auto in meine Halterung stecken möchte. Das geht bei der dieser Hülle sehr gut da die innere Schale aus Silikon ist.
Alle Anschlüsse inkl. Fingerabdruckscanner sind frei zugänglich. Und die Jeans/Leder Optik gefällt mir sehr gut, ist auch von der Qualität her einwandfrei.
Aber wie immer bei solchen Sachen auch eine Geschmacksfrage ;)
 
Domi_nex

Domi_nex

Stammgast
Hi,

die Hülle habe ich, und bin sehr zufrieden, hält und geht nicht kaputt & dazu sieht die noch schick aus.
 
Ron01

Ron01

Fortgeschrittenes Mitglied
@Domi_nex
Schaut gut aus. Tragt auch nicht zu sehr auf. Jedoch fehlt der Schlitz beim Hörer.
Ron
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Aus langjähriger Erfahrung kann ich die Nillkin Frosted Shield empfehlen:

 
Scoty

Scoty

Guru
Ich suche ein Book Case welches on/off Display unterstützt wenn man denn Deckel öffnet. Gibt es da eine gute die auch nicht zu Dick ist?
 
D

drisena

Stammgast
Display on/off geht aber nur mit einer App. Das P9lite unterstützt dies ansonsten nicht.

Ich habe die Originalhülle in Grau von Huawei. Sitz perfekt und ist nicht dick oder klobig, wie ich finde.
 
Atze04

Atze04

Guru
Ich hatte mir diese hier zugelegt
Chrome Case für Huawei Honor Hülle Durchsichtig Ultra Slim Silikon Back Cover | eBay

und bin sehr zufrieden. Sie beeinträchtigt nichts und schütz das P9 Lite sehr gut ohne zu dick aufzutragen. Eine passende Folie gab es auch noch dazu.



Bookcover finde ich bei Smartphones eher hinderlich da sie generell immer etwas dicker sind und man ja auch die Klappe hat.
Zum hinstellen nutze ich einen 2€ Ständer den man gut zusammenklapoen kann.
 
Scoty

Scoty

Guru
drisena schrieb:
Display on/off geht aber nur mit einer App. Das P9lite unterstützt dies ansonsten nicht.

Ich habe die Originalhülle in Grau von Huawei. Sitz perfekt und ist nicht dick oder klobig, wie ich finde.
Welche App wäre das?
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Ich habe die Spigen Rugged Armor. Die ist einwandfrei. Bleibt halt vorne offen. Also kein Book Case
Huawei P9 Lite Hülle, Spigen[emoji768] [Rugged Armor] Elastisch [Schwarz] Ultimative Schutz vor Stürzen und Stößen - [Karbon Look] Schutzhülle für Huawei P9 Lite Case, Huawei P9 Lite Cover - Black (L05CS20299) https://www.amazon.de/dp/B01DL0DJGM/ref=cm_sw_r_cp_apa_dFWsyb13MBSJ4
 
D

der-hamster

Stammgast
Dusplay on/off ? Wozu ? Geht doch an wenn du den finger auf den Sensor legst.
 
D

der-hamster

Stammgast
Die ist ja cool
 
Scoty

Scoty

Guru
So heute ist meine Original Huawei Flip Hülle gekommen. Allerdings Screen on/off ging nicht was ich ja schon wusste. Nun habe ich mir eben eine besagte App installiert und damit geht es auch. Allerdings beim öffnen geht zwar das Display an, denn Code oder Finger muss ich dennoch zum entsperren dann nutzen. Hätte aber gerne noch das beim öffnen des Deckels das Display auch entsperrt wird. Jemand eine Idee dazu?
 
Atze04

Atze04

Guru
Dann musst du wohl die Sperren deaktivieren, wüsste sonst nicht wie das gehen soll.
 
Scoty

Scoty

Guru
Manchmal ist es wirklich zu einfach. Habe auf das nicht gedachte das ich das ja abschalten kann. Passt jetzt läuft alles wie es soll.