Wie Telekom Branding bei P9 Lite entfernen?

M

mobilematic

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, lnach langer Zeit habe ich das Telekom Branding satt! Wie kann ich es loswerden. Habe das VNS-L31 und die Software VNS-L31C1150B380, ohne root.
Welche aktuelle Software ohne Branding und wie kann ich installieren? Bitte um Tipps und Links.
 
@ Spinatlasagne. Leider scheint die Webseite down zu sein :(
 
@mobilematic
Rechts oben auf die 3 Striche gehen, dort auf Search Files und dein Modell eintippen.
 
Hallo rene3006,
sehr Verwirrend die Webseiten für nen einfaches ''T-Wegmachen''
Otto Normalo keine Chance mal auf die schnelle so was zu machen.
Der Punkt ist nicht wie man es machen sollte, sondern welche Bekloppte Software man für ein
P9 lite Vers.5.0.3 und ANDROID Version 7.0 mit der bekloppten Modifizierte Telekom Software
VNS-L31C150B380 Installiert ist EINFACH eine VNS-L31 (muss es ja sein gell?) aber was für weitere Nummern
Wichtig sind wie die (150 nach der C) kein Schimmer ob das auch sein muss, nehme es mal an und die B380 ist der Übeltäter der von der Telekom Verändert wurde und ja habe nur 1x Imei drauf also Single sim.
Der Mist ist für No Profis Otto NORMALOS die richtige Software zu finden..und ja habe die Webseiten der RU geschaut nix drin
klar die (C150B380) made by Telekom ...Dachte finde die Originale Unveränderte..satz mit X
Frage Stellt sich was für eine nehmen das die ''Knall Erbse von Android das ''Gedönz'' annimmt ..
Ist Normal so Einfach, aber scheisss Internet mit seinen 100erte von Links und man nach 2 sdt kein Bock mehr hat ...zu Suchen nach dem Mistigen Software die passsen könnte.
Also was einfaches wie Modell Eingeben und VNS war mal zu finden wo das Huawei gerade auf dem Markt war aber heute bei der vielzahl der VNS-L31C150 Software kann man nur noch Verzweifeln.
Auch der Link oben sorry war Lustig zu Scrollen aber nix Informatives bis auf den Ru Gedönz Link..

Schade Dachte der Mist wäre in einer Std Erledigt ,ist die Zeit nicht wert sich tage mit dem mist zu Beschäftigen will die Dinger nicht Programmieren hahhahah..
aber nette Webseiten gibt es schon...
Gruß aus Hessen
 
@handysniper
Das P9 Lite ist ja schon bisschen Älter.
Entweder wird dafür Harmonie OS mal kommen oder du könntest eine C432 drüber installieren.
Dabei wird aber eine andere Cust aufgespielt, müsste dann die C900 sein.
Dort würdest du im Normalfall keine Updates mehr erhalten.
Aber bei dem Modell sowieso nicht mehr viel zu erwarten.
 
Hallo rene3006,
der ''Funk Knochen'' reicht mir und Danke für deine Info,mmhh Sagt mir nicht viel das mit dem c432 (wo kann ich das zeugs Laden)?
nen anderen Crust (sorry kenne nur die Brot Kruste) zur Info ich bin OTTO Normalo User und kein Android Profi und auch kein Bock das jetzt zu lernen Tagelang da ist mir meine Verbleibende Lebenszeit (57) zu schade dafür.
Erkläre mal oder gib mir nen Link was das ist mit dem Crust... wäre nett von dir.
c900 ???mmmhhh ist da Ihrgend was Negatives dran was die Handhabung des ''Funk Knochens'' betrifft?
Das mit dem Update geht mir 10KM am Ar..... vorbei...das Ding soll nur sein Job machen und mich nicht Nerven in Zukunft ..
wäre nett für Kurze Info
schönes WE aus Ffm Peter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Spinatlasagne nee der Link ist nicht Hilfreich nix zu sehen von P9 lite nur palaver und keine Richtige Info aber Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt Handy Verschenkt und mir nen Iphone 13 Pro gekauft ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Ganz knapp daneben, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
470
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.305
569908
5
Zurück
Oben Unten