1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Holzi001, 15.03.2018 #1
    Holzi001

    Holzi001 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Dieser Bericht lässt hoffen.
     
    Dr.Now bedankt sich.
  2. Dr.Now, 15.03.2018 #2
    Dr.Now

    Dr.Now Ehrenmitglied

    Ich glaube da nicht mehr dran, ehrlich gesagt. Aber ich lass mich auch gerne überraschen.
     
    Holzi001 bedankt sich.
  3. Holzi001, 15.03.2018 #3
    Holzi001

    Holzi001 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Deswegen "lässt hoffen". Denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt. #Daumendrück
    :thumbup:
     
  4. XPDroid89, 06.04.2018 #4
    XPDroid89

    XPDroid89 Android-Experte

    Gerade mal gegoogelt, dann gebe es ja auch AptX Unterstützung für Bluetooth. Ist ja ab Oreo standardmäßig an Bord.
     
    Holzi001 bedankt sich.
  5. Dr.Now, 12.05.2018 #5
    Dr.Now

    Dr.Now Ehrenmitglied

    Monate später ....., für das P9+ immer noch nichts. Ich hoffe jeden Tag, aber nicht mehr auf die Beta für Orea auf dem P9+.
    Da bin ich froh bei Essential gelandet zu sein. Fast gleichzeitig mit Google gibt es monatlich Sicherheitspatches und Android P wurde vor kurzem als Preview Beta freigegeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P9 Plus Retail Demo Gerät gekauft Huawei P9 Plus Forum 16.11.2017
P9 Plus - Wahlgeräusch beim Telefonieren mit Bluetooth Headset Huawei P9 Plus Forum 11.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p9 oreo

    ,
  2. p9plus oreo

Du betrachtest das Thema "Android 8 Oreo auf unserem P9plus" im Forum "Huawei P9 Plus Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.