Huawei Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

Mit dem Vergleich mit Spiegelreflexkamera setzt Huawei die Messlatte aber ganz hoch...
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Pro könnte interessantsein 3 Objektive und eine kleines Tele mit 80mm gutes konzept so hatt man ein weitwinkel "ein normalwinkel" und ein Tele und hätte "alles" was man braucht :thumbup: Wenn die BQ(größere Sensoren besser software) noch steigt und das Tele vll auf 200mm bekommen würde hätte man vll in 3-4 Jahre wirklich ein DSLR Killer ....
 
schermafbeelding-2018-03-14-om-13.05.52.png
Nur 4gb ram?:huh: Hat es nicht geheißen mind. 6gb ram und für das pro model 8gb? Da ist doch das Mate 10 Pro viel verlockender.
4/64gb, kein micro-sd, keine Klinke, Notch, unten mehr Rand wegen fps, "nur ein dual cam"(ob sich der aufpreis zum pro modell wegen der triple cam lohnt, kann man erst später klären) und ein Preis von knapp 700€.... :confused2:
Also wenn die Kamera nicht Top "Notch" ;) ist, dann hat Huawei kein Kaufargument für das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass derGrund für 4GB die derzeitigen RAM Preise sind..

Ansonsten stört mich der fehlende MicrSD Slot am meisten. Vor allem weil ja schon zwei Slots im Einschub vorhanden sind
 
Ich kann es mir kaum vorstellen, das das normale P20 ohne Sd Slot und nur mit 64gb Speicher kommen wird. Das wäre ein großer Schritt zurück.
 
@burner8 Es wäre natürlich möglich, dass das P20 in verschieden Speichervarianten kommt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das wir im P20 schon 128gb bekommen werden, eher im P20 Pro. Ich glaube das P20 Pro wird sowohl mehr RAM als auch ROM besitzen. Aber das sind nur meine Vermutungen.
[doublepost=1521106929,1521104548][/doublepost]img_20180315_095348.jpg img_20180315_095331.jpg img_20180315_095339.jpg img_20180315_095342.jpg img_20180315_095344.jpg
 
Im Hochformat kann man ja noch mit dem Notch Display leben. Aber im Querformat ist es sehr unsymetrisch. Auf der Linken Seite dieser sog. Notch und die unterschiedliche Displayrundungen an den Ecken links und rechts. Hmmm. Ich mag es eher symmetrisch.
Sie hatten wenigstens unten auch ein Notch um den FP machen sollen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte
burner8 schrieb:
Auf der Linken Seite dieser sog. Notch und die unterschiedliche Displayrundungen an den Ecken links und rechts.
Das würde mich auch stören. Beim LG G7 soll es angeblich eine Software Option geben, wodurch das Display ent"notcht" wird. Dadurch soll sich auch die Statusleiste dem Rand links und rechts mit einer Rundung anspassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und burner8
Ent"notchen"... Wie herrlich :laugh::blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und SilentDamien
16398e8c47112526788ff234d34a76c4.jpg

grün = Oreo out of the box , also ab Werk vorinstalliert.
blau = Oreo bereits erhalten oder wird noch ausgerollt.
gelb = Oreo Betaphase gestartet
rot = Beta soll demnächst kommen

Bitte beachten, bei den gelb und rot genannten Geräten soll der Rollout im Q2 beginnen, die Betaphase startet aber schon vorher.
 
@dkionline ,ja bis Mai wirds ausgerollt. Bist aber bei dem falschen Thema gelandet:winki:
 
Also mir gefällt das mit dem Notch absolut nicht. Diese Aussparung bei Display an ist oben wie ein ungewollter Einschnitt. Ich frage mich warum Apple immer wieder warum Apppe nach gemacht werden muss... Ansonsten gefällt mir alles andere vom Design her gut.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Hätte auch lieber den Fingerprint und die Cam mit den Sensoren unter dem Display, das gäbe mal eine Bildfläche:biggrin:
 
Wenn rechts und links neben der Notch, Akku und Provider stehen dann ist es doch gut. Ansonsten nimmt es doch Display weg.
Unten Navigationsleiste oben Status und schon sind von 6 Zoll nur noch 5,7-5,8 Zoll über.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
Die normale Statusleiste nimmt genauso Display weg. Der Nachteil solch breiter Notch ist eher, das die Symbole in der Statusleiste evtl. nicht genügend Platz haben. Dann rücken sie entweder von rechts nach links, oder links gibt es wieder die 3x Punkte.
 
Photos mit dem P20, ob die hervorstechende Farbe ROT auch in Bezug auf die nur mässige Farbwiedergabe Rot, vom P9 und P10 zu verstehen ist und somit auch A I “französische“ Wiedergeburt ist.:winki::huh:
 

Anhänge

  • IMG_20180316_215259.png
    IMG_20180316_215259.png
    148,8 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_20180316_215331.png
    IMG_20180316_215331.png
    186,5 KB · Aufrufe: 268
Ich persönlich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Foto Erstellung von Huawei Handys seit dem Mate 8, P9, kann für mich beim P20 ruhig so fortgesetzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
133
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
203
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
520
592723
5
Zurück
Oben Unten