Huawei Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

p2000.jpg
Also doch mind. 128gb interner Speicher:)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, M--G, cank22 und eine weitere Person
P20, P20 pro
 

Anhänge

  • IMG_20180318_183119.png
    IMG_20180318_183119.png
    146,7 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: burner8 und SilentDamien
128 GB interner Speicher beim Pro und nicht erweiterbar ist einfach zu wenig für ein Highend Gerät und dem Preis...meine persönliche Meinung.
 
@flojoehs hab ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich kommt das Pro mit 6/128GB zu uns (also wie das Mate 10 pro) und 220€ aufpreis für 2GB Ram mehr + eine zusätzliche Kamera...
Da sollte man definitiv die ersten Tests abwarten, ob sich das dann auch lohnt.
 
Wieso nicht erweiterbar? Steht das schon festgeschrieben? Das P20 Lite hat einen Hybrid-Slot. Vlt. haben P20 und P20 pro auch einen. Wenn das P20Pro mit 128GB schon 899€ kostet, was kostet es dann erst mit 256GB?
 
@Dr.Now Laut dem Handbuch zum P20/P20 pro gibt es nur einen dual nano sim slot und keinen hybrid slot. Eigentlich eh genauso wie schon beim Mate 10 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
SilentDamien schrieb:
@flojoehs hab ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich kommt das Pro mit 6/128GB zu uns (also wie das Mate 10 pro) und 220€ aufpreis für 2GB Ram mehr + eine zusätzliche Kamera...
Da sollte man definitiv die ersten Tests abwarten, ob sich das dann auch lohnt.
Wenn es aber für Vorbesteller des Pro tatsächlich die Bose QuietComfort 35 II gratis dazu gibt, bleibt leider keine Zeit abzuwarten :crying:
 
Darauf zielen sie doch damit ab, was nützt mir denn das Headset, wenn ich dann ein Gerät habe was mir nicht gefällt?
Deshalb abwarten und nicht gleich kaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Wer die Kopfhörer zu einem guten preis verkaufen kann(falls er sie selber nicht nutzen will), der hat ein gutes Geschäft gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Gefällt mir optisch sehr sehr gut. Bin wirklich gespannt. Und falls die Kamera wirklich so toll wird umso besser.
Mit 128GB könnte ich leben.
Ich fliege am 8. April in den Urlaub...bin gespannt ob das reichen könnte mit einem Release vorher.

Edit: Andererseits könnte ich auch im Urlaub (werde in Thailand sein) auf die 256GB Variante zurückgreifen...falls die zeitgleich kommt wird die in Bangkok sicher verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@psinferno laut Hauwei braucht man keine DSLR mehr:lol:. Alle Hersteller loben ihre Kamera und sagen, dass ihre die beste ist. Aber letztendlich liegen die finalen Ergebnisse meist hinter den Erwartungen:rolleyes:
Das mit dem 8. April Urlaub könnte knapp werden :laugh:
[doublepost=1521533726,1521531874][/doublepost]Hier nochmal alle Infos zum P20 Pro auf Deutsch
Kameramonster Huawei P20 Pro: Super-SloMo & weitere Details geleakt
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Meine DSLR braucht das P20 Pro nicht zu ersetzten. Wäre schon zufrieden, wenn die Kamera einfach mit den Besten mithalten oder leicht übertreffen könnte.
Wurde nicht mal was von einem Release am 6. oder 7. April gemunkelt?
Aber eben, wenn nicht, schlage ich dann wohl in Thailand zu (sofern ich mich wirklich für das P20Pro und nicht für Sony entscheide). Bin regelmässig dort und habe kenne ein paar sehr gute Händler dort.
 
Statt einer 24MP-Selfie-Cam hätten sie mal eine 12MP mit größeren Pixeln verbauen sollen, damit man auch bei schlechten Licht noch Selfies knipsen kann.
Schöne Geräte, aber ich raus hier. Das P20 Pro bekommt vermutlich genauso schlechten Support (geringe Auswahl) für CustomRoms wie das P9+ oder das P10+.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
psinferno schrieb:
Wurde nicht mal was von einem Release am 6. oder 7. April gemunkelt?
Davon weiß ich gar nichts :confused2:
 
SilentDamien schrieb:
psinferno schrieb:
Wurde nicht mal was von einem Release am 6. oder 7. April gemunkelt?
Davon weiß ich gar nichts :confused2:

Finde leider den Artikel nicht mehr, resp. weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe. Vielleicht war es auch auf einer thailändischen Seite. Sollte ich es wieder finden, poste ich die Quelle.
 
Hast du keine schnelle Internetanbindung damit du das gleich in die Huawei-Cloud schubsen kannst. Also at hoc aus dem Sensor :laugh:
 
Dr.Now schrieb:
Hast du keine schnelle Internetanbindung damit du das gleich in die Huawei-Cloud schubsen kannst. Also at hoc aus dem Sensor :laugh:

Nein bin auch kein fan von Wolken abgesehn davon 40MP auf einen winzigen Sensor zu hauen ist auch nicht gerade soo gut das hatte Nokia damals besser gemacht ^^:sleep:
 
@psinferno
Twitter
Laut diesem Tweet ab 15. April in China erhältlich
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
133
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten