Datenpartition defekt?

Damit das Original-Recovery in der primären Partition die Updates installieren kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und XPDroid89
Weil du dann noch das Original Recovery hast und dass ist ganz wichtig für OTA Updates und dload flashes.;)

Und du musst das OpenKirin TWRP aus dem Thread nehmen. Ist das einzige kompatible von OldDroid.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Miss Montage
Der ursprüngliche Grund für das Ganze war ja dass ich eine andere Firmware einspielen wollte um damit das BT Problem aus dem Weg zu schaffen (NFC läuft übrigens auch nicht). Geht das denn überhaupt mit TWRP, oder ist das nur mit der original Recovery möglich?
 
Stock Firmware kannst Du nur per Original Recovery einspielen, Custom ROMs generell per TWRP...
 
Aaaaahhh, Twrp läuft schon mal.
Vielen Dank xpdroid!
[doublepost=1505164095,1505163931][/doublepost]Gestarted habe ich Twrp über die Auswahl welche beim Start kommt, also Volume up für 3 Sekunden halten. Hätte dabei nicht eigentlich die Stock Recovery anspringen müssen?
 

Anhänge

  • IMG_20170911_230322290.jpg
    IMG_20170911_230322290.jpg
    1 MB · Aufrufe: 167
und auch das dload per forced Update ist wieder möglich!!! Vielen Dank an Euch!

Jetzt werde ich erstmal einige Firmwares testen. Welche darf ich auf keinen Fall nehmen? Am liebsten würde ich eine freie
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft

Ähnliche Themen

RoooNY
  • RoooNY
Antworten
14
Aufrufe
3.440
RoooNY
RoooNY
A
Antworten
0
Aufrufe
1.250
Aussi
A
Zurück
Oben Unten