Emui 5.0.3 - was ist neu mit B503?

Ok gut dann wäre das ja auch geklärt
 
Nach einem Reset läuft der Akku stabil. Also nach dem Update zur 503 ein Reset machen bei dennen der Akku in die Knie geht.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Ohle76
Mein Telefonmanager kommt nicht mehr auf 100% nur noch bis 85 obwohl ich alles so mach wie bis vor dem Update da kam er immer auf 100% nach der Reinigung und ich weiss wie alles eingestellt sein muss une wie ich Pflegen muss das es auch so bleibt.

Komisch
 
@Simon G. Das hatte ich gestern auch. Lass mal den Manager nach Viren suchen, das hat bei mir geholfen. Danach waren es 100.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Ja habs gemerkt habs getan und dann ging es. Nur vor dem Update brauchte ich das nie machen und es waren nach der Reinigung mit meiner Konfiguration immer auf 100%. Ok
 
Steht aber auch am Ende der Säuberung.
Wenn zb 85% dann steht da in etwa +15 nach virenscann.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
769
crazyphil1986
C
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.383
okadererste
okadererste
dkionline
Antworten
1
Aufrufe
1.574
kroko01
kroko01
Zurück
Oben Unten