Huawei P9 - Benachrichtigungssymbole ändern

S

Shin0bi

Neues Mitglied
0
Hall lieber Community,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des P9. Das Einzige das mich bis jetzt ein wenig stört ist, dass oben in der Leiste z.B. die WhatsApp Profilbilder angezeigt werden wenn mir jemand schreibt. Ich hätte es aber lieber wie bei den üblichen Android Geräten auch, dass statt der Profilbilder das Symbol / Logo von WhatsApp angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen? Und wenn ja wo?

Schon mal vielen Dank im Vorraus :)

MfG

Shin0bi
 
Nein, das kann man leider nicht ändern. Ist ein Bestandteil von EMUI 4.
 
@burner8 alles klar, vielen Dank :)

Und wie sieht es damit aus, dass eine kleine Vorschau von Nachichten wie von WhatsApp auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden? Hatte diese Funktion bei meinem HTC one M7 lieben gelernt und würde diese gerne weiter nutzen.
 
Das funktioniert doch... Anzeigeberechtigung entsprechend anpassen
 
@Shin0bi
Das ist zwar hier OT , aber gehe mal folgende Checkliste durch:
Huawei P9 - Checkliste bei Push / Benachrichtigungs - Problemen

Als Design in der App "Designs" unter "Anpassen" das Standard-Entsperrstil wählen. und im Telefonmanager --> Benachrichtigunen --> Die App für den Sperrbildschirm freigeben ;)

Nun aber back to Topic. Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.325
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.731
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
697
mocototo
M
Zurück
Oben Unten