Huawei P9: Diskussion und Wünsche zu den P9 Betatests

Wäre dann sicherlich besser gewesen den Test etwas eher zu starten, das Gerät war ja schon erhältlich und einschlägig getestet worden...Denke auch dass es Huawei auch um die Meinung des "einfacheren" User ging...Und sicherlich werden auch wieder solche Tests folgen, bin ich mir sicher...[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
War bei eurem Headset nur das Headset oder noch irgendwelche Aufsetzer mit dabei? Bei meinem war nix dabei, und das Headset sind für meine Ohren zu klein..
 
@John Coffee Ich hab den Headset keine Beachtung geschenkt, weil ich es aus hygienischen Gründen nicht benutze.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Nein, es waren keine Aufsätze dabei, die würden ja auch nicht passen da es ja nachempfundene "Ear-Pods" sind...
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Okay danke, dachte nur, weil die Verpackung so gross war[emoji5]
Aber schon blöd, nicht jeder hat die gleichen Ohren. Mir fallen die immer raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind etwas gewöhnungsbedürftig und auch etwas "anders" beim tragen gegenüber den Ear-Pods (die merke ich nicht, die von Huawei nach einer Weile schon)...
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
So, die Spannung steigt...Wenn noch einer eine Fräge frägen will sollte er sich sputen...[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und mcfire
Ich drücke euch zwei ganz fest die Daumen, habt ihr wirklich gut gemacht! Verdient hättet ihr es beide!
 
  • Danke
Reaktionen: loopi, PINTY, lilo1803 und eine weitere Person
Jetzt wo mein Umzugsstress vorbei ist kann ich mich auch wieder dem P9 widmen. Mist... ...ich muss noch ein Anschlussfazit schreiben.
 
Nanana, 100x besser als das S7 edge, tztztz... ;)

Spaß bei Seite einige Software Features, würde ich mir auch bei Samsung wünschen :(
 
@F-O-X Vielleicht hat mein Kumpel auch ein Montagsgerät erwischt aber im direkten Vergleich, bei selber Nutzungszeit, Art der Nutzung und selben Netzanbieter stand ich mit dem P9 IMMER besser da als sein S7 Edge. Sein S7 Edge wurde schon wegen einem Riss im Display getauscht, wo hingegen das P9 nur einen kleinen Kratzer hat.
 
War nicht ernst gemeint ;)

Bis jetzt komme ich, vom Akku her, mit dem S7 edge etwas länger hin, als mit dem Honor 7 und Huaweis Akkumanagement.
Ich denke mal das sich die heutigen Handys alle nicht viel geben. Entweder 4-5h DoT auf zwei Tage Nutzung, oder 7-8h DoT im WLAN auf einen Tag gerechnet.

Was mir bei Samsung fehlt, sind die Softwarefeatures wie Deaktivierung der mobilen Daten für Apps oder das Backup Management.

Ansonsten, viel geben Sie hier die Flagschiffe der Hersteller sowieso nicht.
 
PINTYs zuletzt gepostete Forderung wird voll von mir unterstützt...[emoji6][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Tja, grade kam die Mail... ...ich muss es wieder abgeben. Schade!
 
Darf bestimmt einer von den Unbekannten behalten [emoji6]
Tut mir leid für dich. Habe immer mitgelesen was du so berichtet hast
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Naja, ich bin schon sehr enttäuscht... ...aber so was ,,das Spiel" leider. :-(
 
Bin gespannt ob Atze04 das Handy behalten darf.

Nicht traurig sein, deines hatte doch eh eine Kratzer ;)
 
Nein, ich bin der Schlingel der gewonnen hat...[emoji50]
Ich hab die ganze Zeit gehofft das du deines auch behalten darfst, hab das extra noch in meiner PN geschrieben...
Tut mir echt leid...[emoji20]
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire, lilo1803 und PINTY
Muss doch niemanden Leid tun... ...hätte es mir ja auch nicht. ;-) Mich interessiert trotzdem wer die anderen beiden waren und wie sie was wo geschrieben haben. Naja, egal...
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Glückwunsch Atze04!
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.357
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.808
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
709
mocototo
M
Zurück
Oben Unten