Huawei P9: Diskussion und Wünsche zu den P9 Betatests

Also ich hab jetzt MirroShare beim P9 in Verbindung mit meiner XBox 360 ausprobiert und das P9 findet die XBox nicht. Ich hab es dann auch noch mal mit dem Mate 7 probiert und es funktioniert auch nicht. Ich weiß aber dass es beim Mate 7 unter KitKat mit der XBox 360 definitiv schon funktioniert hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Dann liegt es vielleicht sogar an MM...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Denke ich auch.

[emoji6] Aber vielleicht ist ja auch meine 360 kaputt.
 
Vielleicht mal generell fragen ob es da Probleme gibt unter MM, egal welcher Hersteller...Ich hab leider kein weiteres MM Gerät hier, dem Bengel sein S5 hat noch keins...
 
Edit:

Scheint wohl bei einigen nicht zu funktionieren, seit Lollipop...Hab das zwar nur mal so überflogen aber es gibt zahlreiche Meldungen dazu, auch bei XDA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es grade mit meinem Samsung Tv spiegeln können, hab ein P9 von Vodafone, B123.
 
Was ist denn B123 für eine Androidversion, ich hab die B136?...
 
Hier guck mal, ich mein das ist die 2te von Vodafone
042efcca30a5f31585695023e832d1c9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Hm, merkwürdig das ganze...Meines ist ja unbranded...Scheint wohl doch wieder am allgemeinen Softwarechaos von Huawei zu liegen, dachte das hätte sich nun mit dem P9 erledigt.......
 
Heisst also für mich, nicht wechseln wenn ich ein Update angeboten bekomme, hier läuft alles super und Akku hält ewig. 6 Std Display on hätte ich nie für möglich gehalten, mein S6 schafft keine 3.
 
Das kann ich dir so nicht sagen da wir beide identische Angaben in den Infos zu stehen haben...Der Akku hält bei mir auch gut durch und super läuft auch alles...
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Dein S6 hat auch nur einen 2250mah Akku und nicht die prima Akku Optimierung von Huawei [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Nehmt doch bitte die IMEI aus den Bildern[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak und John Coffee
Sagt mal, werden eure Zeitlupenvideos auch auf anderen Geräten in Zeitlupe wiedergegeben?...
Bei mir geht es offenbar nicht, nur auf dem P9 direkt...Zeitraffervideos dagegen funktionieren auch auf anderen Geräten...
 
@Atze04 Wann schickst du es denn auf die Rückreise, auch Montag?
 
Meldet sich Huawei nicht bei euch beiden und teilt mit wer gewonnen hat?
 
Mal.sehen was uns mitgeteilt wird, ich denke mal dass sie sich vorher melden werden, auch wegen Retourescheinen...
 
Oder die anderen beiden bekommen die Geräte, weil die von dem Teil noch sprachlos begeistert sind ;)

Spaß bei Seite, euch beiden viel Glück.
Von dem anderen beiden Testern bin ich etwas enttäuscht gar nichts gelesen zu haben. Hier ging es wohl nur darum, für ein Monat ein Gerät abzustauben.
Huawei und Co werden sich jetzt wohl zweimal überlegen, so eine Aktion zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Atze04
Na ich denke mal dass es ja jedem selbst überlassen war, wie und wo die Testberichte veröffentlicht werden, ich hab aber eben bewusst auf Youtube verzichtet da es schon mehr als genug Videos gibt...
Ich hoffe immer noch das zumindest PINTY und ich die Geräte dann doch behalten dürfen...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Wäre halt (wie ihr es getan habt) sinnvoll gewesen, dort einen Testbericht zu platzieren, wo man das Handy erhalten hat.

Edit:
Soll für Huawei's P9 in (diesem Forum) auch Werbung sein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.356
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.807
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
709
mocototo
M
Zurück
Oben Unten