Huawei P9: Diskussion und Wünsche zu den P9 Betatests

Ok, Fehler gefunden...Es ist die Schriftgröße, bei groß passt der Button nicht mehr in das Pop-Up Fenster...Ist trotzdem ärgerlich, da es irgendwie unfertig wirkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY und avfreak
Dass ist wirklich dann etwas nervig. Ich hab an der Schriftgröße nichts verstellt, deswegen war es ja dann zusehen. Aber auch bei mir sah man ja dass der Regler nicht ganz zu sehen war.
 
@PINTY
Weißt woran es lag?...Dein Freeze?...
Wie geschrieben, ich hatte nachts diesen "Absturz" des Akkus, ohne ersichtlichen Grund...Ich gehe aber davon aus dass es am neuen, noch nicht ganz eingependelten Akku liegt...
 
@Atze04 Keine Ahnung woran dass lag. Ich schließe ja immer sofort meine laufend App, vielleicht war die Kamera App noch nicht ganz fertig mit speichern und deswegen fror es ein. Es war ja auch jetzt das erste mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Ich denke mal es sind kleine"Schluckaufs" und nichts gravierendes...Werde das aber auch mal beobachten...
 
@Dresden1982 Du wolltest doch einen Speedtest im LTE Netz sehen.
1465262035556.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
@PINTY danke. Letzte Woche kam ich in einer anderen Gegend zwischendurch auch mal auf 135 Mbit/s. :thumbsup:
 
Moin. Sind denn jetzt die anderen beiden Tester bekannt?
Oder wurde es auf 2 beschränkt?
 
Lt. Huawei haben 4 Tester ein Gerät bekommen. Wir können sie natürlich nicht dazu zwingen, hier zu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Was mich interessieren würde, ob wir aus dem Lowlight mehr rausholen können und welche Linse da mehr zur Geltung kommt. Was auch noch interessant wäre, ob die schwarzweiss Linse da eher negativ reagieren könnte.
 
@dkonline Da kann ich dich nur auf die Vergleichsbilder von mir hinweisen. Anders weis ich nicht wie ich es testen soll. Ich bin mit low Light Bildern zufrieden, wobei ich behaupte dass sie teilweise überbelichtet sind.
 
Zu Punkt 1:

Mit der Taschenlampe hat mich auch immer gestört. Aber gestern habe ich was entdeckt. Wusstest du dass du im Sperrbildschirm nur unten hoch wischen musst und sich eine Schnellstartleiste öffnet?
Dort muss man dann nur noch einmal auf Taschenlampe drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
@justnils Entferne mal bitte das Direktzitat. Zu deinem Vorschlag... ...ja, aber dann müsste ich auch wieder extra vorher das Display sperren.
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Genau aus dem Grund hab ich mir die Taschenlampe in die Schnellzugriffsleiste gelegt!
 
@PINTY Deine Anregung werden wir selbstverständlich weiterleiten! Deine Bemerkungen sind für uns sehr wichtig. Hab also vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass du bald die 100% erreichst :)
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@Huawei ,,Wir hoffen, dass du bald die 100% erreichst" Wie ist denn bitte der Satz gemeint?[emoji54]
 
Weil du zu 95% zufrieden bist... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Da hätte ich auch selber drauf kommen können.[emoji23]
 
100% erreicht man eh nie...Das perfekte Smartphone gibt es ja leider nicht...
Ich hab mittlerweile das Gefühl dass sich das Gerät mit der Zeit "beruhigt", es wird nicht mehr allzu warm und der Akkuverlust ist nun auch Geschichte...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.410
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.921
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
717
mocototo
M
Zurück
Oben Unten