Huawei P9 mit Dual-SIM erhältlich?

Ja, aber wie du selbst schon festgestellt hast in Österreich. In Deutschland wird es es zum Aktuellen Stand nur in der Single Sim Variante geben.
 
dualsim-variante wird es auch geben. Aber dann ohne NFC und mit wenigern Bändern.
 
@kroko01
Quelle?
 
Die Zeiten, bei denen Dual-Sim technisch mit dem Verlust des NFC oder verschiedener LTE-Bänder einhergingen, sind lang vorbei. Das Honor 6 plus war das letzte Gerät dieser Gattung, beim Honor 7 ging dann schon beides. Jedes P9 auf der ganzen Welt beherrscht alle Bänder und NFC. Die Kastration von Dual-Sim hat allein strategische Gründe, die in der Politik der Provider ihren Grund finden. Von daher wird es in Deutschland wohl eher kein Dual-Sim beim Volumenmodell P9 geben. In anderen Regionen dann schon, was einem Selbst-Import dann die Türen öffnen wird.
 
Ja, da werden alle Varianten aufgezählt, aber bei uns in DE wird nur die L09 Variante offiziell verkauft welches eine SingelSim Variante ist.
 
Ja offiziell schon, zumindest von den Netzbetreibern aus. Aber in der Schweiz gibt es zum Beispiel shops die die dual-sim Variante anbieten, sogar Vergünstigt mit einem Abo. Aber wie es in Deutschland im moment aussieht weis ich nicht. Bin mal gespannt beim p9 lite, da soll es ja die single und dual variante offiziel zu den netzbetreibern schaffen.
 
Beim P8 zb. War es ja auch so dass es eine Dualsim variante gab die es aber nur als Selbstimport zu uns geschaft hat.

Bei dem P9Lite wird das wie beim P8 Lite sein, bei den Netzbetreibern wird es eine SingelSim Variante geben und im normalen Handel die DualSim Variante.

Gerade bei Flaggschiff Phones beugen such die Hersteller gerne den Netzbetreibern und bieten Exclusiv in Deutschland nur SingelSim Geräte an damit die Netzbetreiber sie in ihr Programm mit aufnehmen.
 
Meiner Meinung nach sinnlos, da die meisten Abos ja eh alles incl. beinhalten.
 
Das ist auch glaube ich nur Deutschland wo die Netzbetreiber so paranoid sind. Abgesehen von den Amis, da ist ja sogar Netlock ein großes Thema!
 
Hier steht aber, dass die Dual-Sim Version kein NFC hat !

NFC: Single Sim Ja, Dual Sim Nein

P9 HUAWEI
 
@kroko01 und @miko haben schon recht: Die Single-SIM unterstützt NFC, die beiden Dual-SIM-Modelle jedoch nicht. Während das Model in Haze Gold mit 64GB Rom alle FDD-LTE Bänder unterstützt (wie auch das Single-SIM-Modell), unterstützt das kleinere Modell mit 32GB Rom Dual-SIM nur die Bänder 1/3/4/7/20. Ob diese Varianten hier in Deutschland erhältlich sein werden, oder nicht, ist dabei doch völlig irrelevant.
 
Lasst mich diesen Thread noch mal hoch holen.
Ich habe noch das P7, allerdings als L00 Variante mit Dual-Sim. Nun wollte ich auf das P9 umsteigen- natürlich wieder auf Dual-SIM. Beim P7 fehlen mir lediglich die LTE Bänder in Deutschland, dass sollte mit FDD-LTE aber kein Problem sein.

Nun macht mich die letzte Antwort wieder nervös- ich will kein goldenes P9!!! :cursing:

Kennt jemand die Versionen, die es in China gibt? Oder anders, gibt es da wieder eine L00 Version, am besten mit FDD-LTE und in Anthrazit?:confused2:
 
Dann halt mal nach der EVA-AL10 variante ausschau! ;)
 
Gerade gesucht. Aber das scheint die goldene Variante zu sein. Und die will ich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt!
Das wäre es. Aber bei dem steht eben nicht FDD-LTE in der Beschreibung, so wie es bei der EVA-AL 10 steht. :confused2::sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt!
Muss ja nicht drin stehen, dafür stehen ja die unterstützten Bänder da: "LTE:Band1/2/3/4/5/6/7/8/12/17/18/19/20/26/38/39/40/41" Also inkl. dem sonst fehlenden band 20.

Und jetzt noch ein kleiner hinweiß, Versuche bitte Direktzitate zu vermeiden.

Lg
Mcfire
 
Ich hab seit heute das EVA-L19 und kann Euch gerne Fragen beantworten (im Übrigen habe ich es auch direkt gerootet und TWRP geflasht - auch hier kann ich Fragen beantworten).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.356
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.807
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
709
mocototo
M
Zurück
Oben Unten