Huawei P9 Schrittzähler App

uploadfromtaptalk1466182385634.png
[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Okay mein Fehler, ich hatte die App deaktiviert, deswegen kam ich nicht in die Einstellungen. Danke
 
Hi

Wo ist denn die Schritt Zähler App, ich finde sie nicht mehr?
 
@TMTYD

Hab deine Frage in den passenden Thread geschoben. Hier gibt es alle Infos dazu inkl. Download ;)
 
Finde sie aber nicht mehr
 
Ist unter Gesundheit zu finden...
 
Ich meine die vorinstallierte App
 
Die vorinstallierte heißt "Gesundheit". Es ist die selbe App ;)
 
Hab sie
 
Hallo.. Ich schonwieder :)
Wie kann man denn den Schrittzähler zurücksetzen, hab ein Ziel (10.000) angegeben, bin drüber,und es läuft weiter.
Möchte aber gerne , das ich jeden Tag weiss wieviele Schritte ich gelaufen bin, angezeigt wird..[emoji24]
 
Sieht man doch trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeihung, aber ich versteh die Antwort nicht[emoji15]
 
Ich meinte, sieht man doch trotzdem. Also wenn ich über meine 10.000 Schritte komme, dann zählt das weiter. Und ändern kannst du das indem du in der App ins Menü gehst (oben links die drei Striche) und dann auf Ziele tippst.
4906234be93f679858972bff68442382.jpg
3760740f5fa8e5e7b82cdc953d58af9c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ja, danke dir. Benutze die App erst seid gestern, heute morgen stand der Zähler wieder auf Null:)
 
Jup. Der stellt sich 0 Uhr wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Hallo zusammen, also bei mir hat die Installation mit der apk aus Post 8 einwandfrei geklappt. Ich habe aber dennoch eine Frage. Kann man die App auch mit einem Wearable koppeln??

VG
Thobi
 
Ich habe ständig den Hinweis von der app in der Statusleiste und bekomme das nicht weg. Gibt da einen Trick?
 
Kannst Du in den Einstellungen deaktivieren...
41de1ade2fc6b9f2d9771266329d9a8f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Irgendwie finde ich die nur nicht. Ist mein erstes Handy von Huawei
 
Oben links die drei Striche...
c899741dbbd32dd43ed435463dd669cb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.331
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.757
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
701
mocototo
M
Zurück
Oben Unten