Huawei P9 Schrittzähler App

mkchrissi

mkchrissi

Stammgast
139
Grüßt euch.
Ich hab, nachdem ich mein P9 gerootet habe, blöderweise die Schrittzähler App gelöscht.
Würde diese aber gerne wieder haben, finde sie im Netz nur leider nicht, hab den Namen der App leider nicht.

Könnte mir da vielleicht jemand die App oder einen Link zur App zukommen lassen?
 
Danke dir. :)
Ich hätte nur gern die Standard App, die auf den P9 vorinstalliert ist. :)
 
Heist Heicare guck mal im playstore
 
HiCare ist nicht die Schrittzähler App sondern die Support App.
 
Das ist die Standard App vom P8. Könnte identisch sein.
 
Sorry, hab mich vertan meinte Huawei wear
 
  • Danke
Reaktionen: BlueMonk, FOTO-PETE, Queeky und eine weitere Person
@MoervYO vielen lieben Dank. :)
 
Ich habe in meinem Bereinigungs Wahn einige Huawei apps deinstalliert, gibt es eine möglichkeit diese wiederherzustellen? Ohne Werksreset.
 
@MoervYO , wie bist du da rangekommen? Mit Root? Würde nämlich gern die Version vom P9 lite runterbekommen, aber ohne Root, denn diese ist von der Versionsnummer her schön höher. Danke im voraus für deine Antwort.
 
Mit ES Datei-Explorer z.B. geht es auch ohne root. ;)
 
Problem ist, ich hab sie mit allem möglichen schon extrahiert, aber beim installieren kommt immer Parsingfehler.
17f4a555ce10e34e460a963500198f05.jpg
 
Mal sehen ob es klappt wenn ich die App Clone.
 
Solch ein Fehler kommt normal, wenn du versuchst, eine System-App per Sideload zu installieren.
 
Ja aber die P9 Schrittzähler App ist auch eine System App
 
Eben. :cool2:
 
Es gibt verschiedene System Apps bzw. mit unterschiedlichen Schreib und Leserechten.
 
Kann man die Schrittzähler App deaktivieren oder ist die permanent an?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.331
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.755
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
700
mocototo
M
Zurück
Oben Unten