Nur umgekehrtes laden möglich

@Buzzy1984 Klar, irgendwann wird es Zeit für ein neues Gerät :)
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01 und Buzzy1984
@tecalote Nun hat es sich gestern aufgehängt, und startet nur noch bis zum Huawei Logo, dann gehts aus, und startet wieder ( Bootloop ) Ins Recovery komme ich gar nicht.
Laden geht zwar, aber starten ist nicht, so bekomme ich auch keine Verbindung mehr zum Rechner.
Zum Glück sind alle Daten sicher, aber auch noch drauf, daher kommt defekt verkaufen nicht mehr in Frage, also ab in die Tonne.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Buzzy1984 Gut das Du alle Daten gesichert hast.
Also ich würde das zu 99% noch software mäßig reparieren können - von daher sind die Daten am Gerät nicht sicher, wenn Du es in die Tonne kloppst, falls es jemand wie ich findet.
 
@tecalote Glaub ich dir, deshalb werde ich zur Sicherheit das Mainboard entfernen, und zerstören ( mit einem Brenner schön drauf halten ), ist mir sonst zu heikel mit meinen Daten, wenns jemand findet. ☺
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
2.650
Netbook
Netbook
3
Antworten
6
Aufrufe
1.464
Bisoprolol2.5
B
O
Antworten
22
Aufrufe
6.488
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten