Papa will Tochter helfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas968

Neues Mitglied
4
Ich bin Papa von 3 Töchtern. Eine hat ein P9, bei dem jetzt hier auf Sardinien die Urlaubsbilder verschwinden. Heute gemacht... Morgen gesucht... Und weg. Papa soll helfen und weiß keinen Rat...
 
Hallo Andreas!
Du hast 2 Fehler gemacht:
  • Du hast dich zur Arbeit im Urlaub einspannen lassen :D
  • Du hast im falschen Forenbereich deine Frage gestellt (hier geht es nur um die Vorstellung, Fragen werden in den Fachforen behandelt.)
Bevor dein Beitrag in das P9-Forum verschoben wird, noch eine Frage: Hast du den Speicherort der Bilder auf die eingelegte Speicherkarte umgeleitet?

Weiterhin noch viel Freude im Forum, hilfreiche Antworten und einen schönen Resturlaub! :winki:
Zum Huawei P9-Forum (zum reinschnuppern sozusagen) geht es hier lang:
Huawei P9 Forum

Viele Grüße
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ja, der Speicherort ist die SD-Karte. Das Handy hat Vodafone branding und wird im Telekom Netz betrieben.

Danke für die Hilfe!

Weder auf der SD-Karte noch im eingebauten Speicher finde ich die verschwundenen Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten