A
andrekringel
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hi würde gerne erfahren wer das noch hat, aber warscheinlich wirklich jeder. ich habe jetzt das vierte gerät und immer noch das gleiche. könnt ja auch mal versuchen, huawei denkt ich bin blöd und möchte von softwear problemen nichts wissen. wenn ihr ca sechs apps geöffnet habt, löscht mal den ramspeicher meine damit alle apps schliessen. wenn ihr das gemacht habt versucht mal schnell direkt die wlan leiste herunter zu ziehen. geht erst nach sekunden und apps kann man auch nicht direkt öffnen. es scheint ein problem mit dem ramspeicher zu geben nach dem löschen für einige sekunden. versucht das mal öfters mit unterschiedlichen apps die ihr öffnet.wie gesagt vierte gerät und auch im geschäft bei dreien getestet und auch das gleiche. da stimmt was nicht mit dem ramspeicher. wlan empfängt mein handy auch nicht immer, würd mich interessieren wer das noch hat. hab an verschiedenen routern getestet und auch da das gleiche problem. wlan wird nicht immer erkannt und es brauch auch gefühlt lange zum einwählen ca 6 sekunden. der wlan empfang ist leider auch schwach, habe oben zum ersten mal kein empfang mit diesem handy total schwach oder überhaupt.nicht. also mit dem ramspeicher und wlan erkennung muss huawei ganz klar nachbessern. bitte um rückmeldung wer diese probleme auch hat, weil so ist es eigentlich ein hübsches gerät. lg andre