Tasker App findet beim Scan "Cell Near" nichts

PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo Zusammen.

Wir kommen hierbei aktuell auf keinen grünen Zweig, somit versuche ich hiermit rauszufinden ob das Problem ggf. nur das Huawei P9 betrifft

Tasker - Neuling ist etwas ratlos

Wer sich dafür intetessiert, oder ähnliche / das selbe Problem hat kann sich ja mal durchlesen was wir da alles schon probiert haben.
 
PS: wenn ihr bspw. was interessantes dazu wisst dürft ihr natürlich gern im verlinkten Thread antworten.
 
Für was brauchst du Tasker wenn du WLAN+hast das regelt doch dein WLAN.
 
Ja, jedoch wollte ich erstmal mit etwas "einfachem" beginnen, um halt bisschen erfahrungen zu sammeln, möchte danach mit dem Tasker auch noch mehr machen, ich will nur erstmal klein anfangen ;)
 
@okadererste
Machen viele. Wozu WLAN die ganze Zeit aktiviert lassen, wenn der gewünschte Router stundenlang gar nicht in der Nähe ist. Sehr akkusparsam ist da die Prüfung mit "Cell Near" durch Tasker o.ä.

Siehe auch hier beispielsweise:
Download: YAWA-Variante - WLAN zuhause automatisieren
 
Das WLAN wurde bei mir zuverlässig aktiviert und deaktiviert wenn ich das heimische WLAN Netz verlasse oder betrete.
Ich hatte früher Llama verwendet (Mate,P7) da konnte alles gesteuert werden. WLAN an/aus, Lautstärke, Display usw.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.327
Patricemay
P
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
1.789
Jabbaleia1982
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.269
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten