I
IronEagle
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo,
ich habe jetzt schon länger Probleme von einem Telekombranding weg zukommen.
Jeder Versuch mit zig Versionen bricht einfach ab.
Aktuell habe ich diese Version drauf EVA-L09C900B182
Nachfrage bei Telekom:
Können mir nicht helfen, da ich kein Telekomkunde bin
Nachfrage bei Verkäufer:
Kann mir nicht helfen, ich müsste mich an Telekom wenden
Nachfrage bei Huawei:
Können mir nicht helfen, müsste auf updates von Telekom warten.
Das ganze spielt sich jetzt seit 3 Monaten hin....
Währenddessen habe ich versucht selbst durchzublicken, doch bei meinen Versuchen auf eine Customversion zu gelangen, bricht es andauernd ab.
Wie komme ich weg von dieser blöden Version?
Mag mir einer behilflich sein und mir vielleicht mitteilen, was ich wie machen kann?
LG
ich habe jetzt schon länger Probleme von einem Telekombranding weg zukommen.
Jeder Versuch mit zig Versionen bricht einfach ab.
Aktuell habe ich diese Version drauf EVA-L09C900B182
Nachfrage bei Telekom:
Können mir nicht helfen, da ich kein Telekomkunde bin
Nachfrage bei Verkäufer:
Kann mir nicht helfen, ich müsste mich an Telekom wenden
Nachfrage bei Huawei:
Können mir nicht helfen, müsste auf updates von Telekom warten.
Das ganze spielt sich jetzt seit 3 Monaten hin....
Währenddessen habe ich versucht selbst durchzublicken, doch bei meinen Versuchen auf eine Customversion zu gelangen, bricht es andauernd ab.
Wie komme ich weg von dieser blöden Version?
Mag mir einer behilflich sein und mir vielleicht mitteilen, was ich wie machen kann?
LG