Huawei Pura 70 Serie (P70): Gerüchte und Spekulationen vor Vorstellung!

Ja, aktuell ist es so. Ich bin auf das große Update gespannt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Exire schrieb:
Ohne 5G bin ich raus :( verdammt
Bei Wonda kriegst Du es mit 5G und HarmonyOS 4.x
Die 512GB Version ist dort allerdings noch teurer, als hier bei Huawei beim europäischen Modell:
Buy HUAWEI Pura 70 Ultra Dual SIM at Wonda Mobile

elementz89 schrieb:
@tecalote die Frage die ich mir stelle.
Wie lange funktionieren die Google Dienste mit dieser Anleitung welche du gepostet hattest.
Muss ich da alle 2 Wochen die Prozedur wiederholen etc..
Die Anleitung, wenn einmal installiert, bleibt wie sie ist und wird durch Updates nicht verändert!
Huawei lässt ja eigens für diesen Zweck diesmal in allen EMUI 14 Firmwares das sogenannte Signatur Spoofing zu (erstmalig war es nur beim P60P auf EMUI 13.1 so) , was ermöglicht, dass MicroG original Google Dienste vortäuschen kann und man sich deshalb auch bei allen Google Apps mit seinem Google Account anmelden kann und es für 99% aller Apps so aussieht, als wären original Google Dienste installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail, Siwa86, Dan99 und 2 andere
@tecalote Das hört sich doch schon mal gut an, ich warte mal den Vivo Release ab und dann entscheide ich mich für eins, ist bis dahin bestimmt auch 100 Euro günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Siwa86 und tecalote

So richtig haut mich das Phone nicht um, wundersamerweise sehe ich da sehr viele Honor Lösungen und Ansätze.
Einige Features und Lösungen sehen wie aus meinem Honor Magic 5 Pro transplantiert.
Ich meine jetzt nicht die (EM)UI, die sieht nämlich 1:1 nach Magic OS aus :1f606:

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@lazymaster Eher sieht MagicOS wie EMUI aus 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Malle Dalle und Fembre
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
1400,00 Euro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber in jedem Fall viel zu viel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
1400 Euro?
UVP sind 1499 Euro für das Ultra
P.S. mir gefällt das Braune:D

Screenshot 2024-05-02 181427.png

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und tecalote
Mit Huawei Rabatt Code sind es 1400,00 Euro für das Ultra :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich zahle 1259,00€ und bekomme Freebuds 3, Cover & 3 Jahre Garantie dazu. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99
Laut der Info oben, kriegt man auch ne Uhr dazu aber vielleicht verlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99
@Dan99 Wo hast du den den Rabattcode gefunden 🙂?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Scheinbar "nur "99 Euro Rabatt auf die Watch , lt Website .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
99,- für das Vorgängermodell! GT3 42 mm, als vergünstigte Kaufoption.

Ich sehe allgemein keine weiteren offiziellen Rabattierungen!

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
@M II 26 Klingt nach einem cb Rabattcode mit 10% auf die 1400€ mit Coupon. Wo hast du den her?
Der 10% bei mir funktioniert nicht für die Bestellung
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und M II 26
Unter Speichergröße den Code kopieren
1000043734.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Die Kamera zerlegt die Konkurrenz um Jahre. Es ist ja nicht die Kamera alleine sondern gepaart mit der KI einfach mal Hammer. Der Nachtmodus mit 6sec wird hier auf 1 sec gedrückt und dabei entsteht ein KI Bild welches einfach mal alles um Welten schlägt. Die technischen Daten sagen mal so gar nichts aus. Ein P30 Pro NE hat auch nicht mehr die besten Balken in diversen Apps. In den Anwendungen merkst du davon aber null und nach 4 Jahren ruckelt das Samsung oder ein Apfel aber kein Huawei. Das ist ein Best Top Smartphone. Bei Huawei ist alles perfekt immer abgestimmt. Selbst wenn es dir 100 mal runter fällt passiert da gar nix.

Die Kamera mit der KI zusammen wird viele Eltern und Sportler so was von überzeugen durch Mundpropaganda. Mütter und Väter haben oft nur 1 oder 2 Sec Zeit um das Kind mit dem Motiv einzufangen und wenn die Ihre Bilder dann posten oder herum reichen wird ganz schnell der Neid aufkommen und jeder will das Pure auch haben. Weil du einfach bessere Bilder ab weniger machen kannst und du dennoch dein Kind perfekt getroffen hast. Dank KI & Co.

Hoffentlich bekommt das Mate 70 Pro auch diese Cam halt nur Zentral wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Dan99 Funzt bei mir nicht .Schweine 🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Dan99
elementz89 schrieb:
Das Gerät ist mega und die Kamera wird wohl wieder Klassenprimus sein aber es ist mir einfach zu teuer.

Bei 10:30 schaut ja mal mega aus.
Damit sollten bewegte Objekte kein Thema sein.
S24U verlässt die Gruppe :D

@tecalote die Frage die ich mir stelle.
Wie lange funktionieren die Google Dienste mit dieser Anleitung welche du gepostet hattest.
Muss ich da alle 2 Wochen die Prozedur wiederholen etc..
Zudem bin ich immer misstrauig wenn man Hintergrunddiensten alle Berechtigungen einräumt.
Wenn man mit einmal quasi ein Jahr lang Ruhe hätte wäre das eine sinnvolle und schnelle Lösung.
Lese nun nach jedem Update von Huawei waren Sie weg.
Wäre MIR PERSÖNLICH einfach zu viel rumgespiele jedes mal.
Als Zweithandy ja ( dafür zu teuer ) aber als Daily eher nicht.
Ich hatte beim P40pro+ die Google Services von Trading Shenzhen vorinstalliert.
Funktionierte alles bestens bis zum ersten offiziellen Update. Dann wären die weg und so richtig haben die dann auch nicht mehr funktioniert trotz Installation nach Anleitung.

Und das schlägt sich gewaltig auf den Wiederverkaufswert nieder, bei meinem waren es nach ca. 9 Monaten gerade mal etwas mehr als 400 Euro. Offizielle Anlaufstellen winken da eh gleich ab.
Niemand, der sich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt, also ein Smartphone Normalo und nicht so Durchgeknallte wie wir hier im Forum, will eine Bastelbude kaufen, sondern auspacken und fertig.

Ich würde mit jederzeit (!) wieder ein Huawei kaufen, wenn der Google Support offiziell wäre.
Hardware-technisch ist Huawei immer eine Klasse für sich.
Mein 40er hatte 10x optischen Zoom, findet man selbst heute kaum bei den high-end Smartphones.

@Malle Dalle

Die KI macht die Fotos, schön gesagt.
Aber will man das wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre, tecalote, lazymaster und eine weitere Person
@Malle Dalle
Sorry. Aber, das alles was du beschreibst klingt sehr stark nach Honor Magic5 Pro und 6Pro
Das Pura von den Specs her und den ersten YT Videos haut mich nicht wirklich um.
Es stellt sich eher eine Ernüchterung ein.
Der technische Aufwand bei der Kamera steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Die fehlenden Google Dienste lasse ich mal weg.

Das wichtigste fehlt:
Wo ist die 3D-Technik mit einem zusätzlichem Tof Sensor hin, für die 3D Gesichtsentsperrung?
Biometrisches Entsperren der Klasse 3

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
CB
Screenshot_20240502_182538_com.huawei.browser.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7 und tecalote

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
29
Aufrufe
961
Markus007
Markus007
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
303
Cris
Cris
Julian23
Antworten
5
Aufrufe
498
Chupacabra83
Chupacabra83
Zurück
Oben Unten