S
Stampfkern
Ambitioniertes Mitglied
- 26
- Themenstarter
Ich bin wohl allein mit dem ROM :-(.
Vielleicht modifiziere ich ja das trz oder so habe hier auch noch ein Interessantes Russisches (nicht das Belarus).
Vielleicht modifiziere ich ja das trz oder so habe hier auch noch ein Interessantes Russisches (nicht das Belarus).

. Aber da ich eh nochmal von vorne anfangen musste das S7 aufzusetzen (Weil ich Google Maps nicht installieren konnte weil es sich immer wegen einer schon verwendeten ID beschwert), wollte ich mal kurz das ROM testen um es mir anzusehen, aber das war dann wohl leider nix.
, dabei sieht das auf Screenshots ziemlich gut aus.
(Hab die framework-res.apk jeweils direkt in der .zip ausgetauscht die ich über CWM flashe, aber führt bei beiden nur bis zum Bootlogo).
. Bedarf wäre also da Stampfkern
. Werde jetzt mal versuchen die framework-res.apk der FroyoFusion in die Froyo-v1.3-EXT4-SA zu übernehmen, wenn das funktioniert stört mich nur noch die breite Statusbar aber sonst nix mehr. Froyo-v1.3-EXT4-SA ist ja eigentlich ganz ok, aber die Power Toggels in der Statusbar sind der fail schlechthin, da muss man ja raten was an und was aus ist und anpassen kann man sie nicht, hab das schon über UOT versucht aber da werden nur die anderen Statussymbole geändert. Und FroyoFusion kann man so direkt nicht nehmen, weil es die zusätzliche ext2 Partition auf der internen SD nicht erkennt und 160MB interner Speicher sind einfach zu wenig.
. Die framework-res.apk könnte ich mir ja selbst noch anpassen.