Huawei Watch 2 - Umstieg von Gear S3 und einige Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Hi Leute, ich bin wegen Android Pay auf die Huawei watch 2 4G (ohne SIM drin) gewechselt.

Einige dinge stören mich aber doch noch

1. Die Huawei Watch 2 ist Saulahm,

Bootvorgänge dauern echt EWIG und auch sonst reagiert sie träger als meine alte Asus Zenwatch 2
Die Gear ist um WELTEN Schneller.

Gibts irgendwelche Tipps wie man den Speed etwa erhöht?
Allein die Download Geschwindigkeit von etwa 80kbyte/s ist ja ein Witz.

2. Es gibt zwar auch hier über Facer die SWF Watchfaces die ich bei der Gear S3 hatte,aber scheinbar ohne Pulsmessung... welche Schicken Faces haben überhaupt Puls Support ?

3. Mir wurde gesagt die Huawei Watch 2 kann inzwischen auch permanente Pulsmessung, aber davon sehe ich nirgendswo etwas. Nur Messung an oder aus.. das wars. Bei an (automatisch) wird ab und zu mal gemessen...

Die Ger S3 misst durchgehend (sprich sie scannt dauerhaft) ... wo finde ich denn diese Option ? Oder hat derjenige der das schrieb blödsinn geschrieben ? :(

4. OK Google ist eingestellt aber die Watch reagiert kein bisschen. Noch dazu stellt die Wear App immer auf Englisch. Aber immerhin klappt das manuelle Starten nach Einrichtung How to set up and use Google Assistant on Huawei Watch 2 Die alte Asus Zenwatch 2 war da besser

5. Facebook Messenger App ist auch Lustig:
20180210_182933.jpg

KP wie man die zum laufe bringt. Scrollen geht nicht. Was steht da wohl hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Punkt 2 und 5 bitte dort posten: Android Wear Apps

Zu 3: Mehr als das automatische Messen gibt es wohl nicht. Das dauerhafte Messen, wie bei der S3 gibt es nicht.

Zu 1.: Das hat im Efahrungsthread schonmal jemand geschrieben, vielleicht ist man da von Tizen verwöhnt.

Zu Punkt 4.: Hier Ok Google funktioniert nicht gäbe es schon einen Thread indem Ok Google einfach nicht möchte... Da das bei Android Wear einheitlich ist, könntest du den Thread für deine Frage nutzen.

Ich werde diesen Thread nun schließen aufgrund der Forenregeln:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.027
schnueppi
schnueppi
schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
801
datt-bo
datt-bo
N
Antworten
3
Aufrufe
1.189
Magic_13
Magic_13
Zurück
Oben Unten