1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hemue, 30.04.2018 #1
    hemue

    hemue Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ... habe gestern bemerkt, dass die watch plötzlich Wear OS 1.1 hat.

    Ich habe das Gefühl, dass die Performance nun deutlich besser ist.

    Kann das jemand bestätigen?
    Was habt ihr für Unterscheide bemerkt?
     
  2. .mo, 30.04.2018 #2
    .mo

    .mo Android-Guru

    Leider gibt es zu den meisten Updates für die Wear OS-Plattform keinen offiziellen Changelog. :sleep:

    Ich hoffe inständig, Google überarbeitet seine Wear OS-Zukunftspläne bzw. seine Unterstützung der Plattform und zeigt uns diese auf der diesjährigen I/O-Konferenz.
     
  3. schnueppi, 30.04.2018 #3
    schnueppi

    schnueppi Android-Experte

    Keinen Unterschied bemerkt. Kam unbemerkt, wohl über Nacht.
    schnueppi
     
  4. datt-bo, 01.05.2018 #4
    datt-bo

    datt-bo Android-Lexikon

    Moin
    Habe auch 1.1 drauf ohne es zu merken
     
  5. De_Digge, 24.05.2018 #5
    De_Digge

    De_Digge Fortgeschrittenes Mitglied

    Heute kam das nächste Update von Wear OS auf Version 1.2

    Änderungen konnte ich bis jetzt noch keine Feststellen.

    FOTO_20180524_034842.jpg
     
    schnueppi und datt-bo haben sich bedankt.
  6. schnueppi, 25.05.2018 #6
    schnueppi

    schnueppi Android-Experte

    Bei mir kam noch nichts (LTE-Version).
    schnueppi
     
  7. M-A, 26.05.2018 #7
    M-A

    M-A Fortgeschrittenes Mitglied

    @schnueppi

    ... gibt es das neue Wear OS für die Huawei Watch 2 LTE überhaupt??
     
  8. deeva, 27.05.2018 #8
    deeva

    deeva Neuer Benutzer

    hab es gestern bekommen für meine Watch 2 LTE
     
    M-A bedankt sich.
  9. Evolutio, 28.05.2018 #9
    Evolutio

    Evolutio Android-Experte

    @De_Digge warum steht bei dir "Wear Os by Google"?
    Ich habe vorhin meine Neue Watch ausgepackt, aufgeladen und das System-Update installiert. Bei mir steht "Wear OS" mit der Version "2.12.0.197555195" mit Android 8.0.0.
    Ist das die selbe Version wie die, die du hast?

    EDIT:// Es hat sich erledigt, es kam gerade noch ein OTA womit das jetzt genau so aussieht wie bei euch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2018
  10. MIK88LB, 17.06.2018 #10
    MIK88LB

    MIK88LB Junior Mitglied

    Ich habe seid gestern die Version 1.3 auf meiner Watch. Kennt jemand die Neuerungen? Ich konnte nichts finden. Auch Google gibt mir keine Antworten.
     

    Anhänge:

  11. De_Digge, 21.06.2018 #11
    De_Digge

    De_Digge Fortgeschrittenes Mitglied

    Heute auch die Version 1.3 bekommen, keine Änderung gefunden

    Edit: Ist aber eine neuere Version als die von MIK88LB
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018
  12. De_Digge, 21.06.2018 #12
    De_Digge

    De_Digge Fortgeschrittenes Mitglied

    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2018
  13. De_Digge, 18.07.2018 #13
    De_Digge

    De_Digge Fortgeschrittenes Mitglied

    Neues Update auf Wear OS 1.4 IMG-20180718-WA0009.jpg
     
    datt-bo und schnueppi haben sich bedankt.
  14. peroehl, 19.07.2018 #14
    peroehl

    peroehl Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber Stand Sicherheitsupdates 1. März 2018. Bei Dir auch?
     
  15. De_Digge, 19.07.2018 #15
    De_Digge

    De_Digge Fortgeschrittenes Mitglied

    Das war ja kein Betriebssystem Update sondern von Wear OS, diese Updates kommen über den Play Store.
    Betriebssystem weiter bei Android 8.0.0 und Sicherheitspatch 1. März 2018, hier wäre auch mal wieder an der Zeit das Huawei was nachschiebt.
     
  16. Alter_Schwede, 19.07.2018 #16
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Fortgeschrittenes Mitglied

    Toll, jetzt habe ich auch den Blödsinn mit der Wolke, oben im Zifferblatt, die einem sagen soll, dass man nicht verbunden ist.
    Seltsamerweise sagt mein Huawei Honor C5, dass sie verbunden sind, und Watchfaces kann ich auch rüberbeamen.
    Nur die doofe Watch sagt, dass sie nicht verbunden sein. Dämlicher Bug.
    Nur wenn ich Wifi auf der Watch 2 aktiviere, geht die Wolke weg.
    Falls jemand weiss, wie man die sonst noch weg bekommt, würde ich mich freuen.
    Frage mich eh, warum man diese alles verschandelnde Wolke nicht abstellen kann... :angry:
     
  17. .mo

    .mo Android-Guru

    Hast du Google Sync/Backup eingeschaltet?

    Es wird vermutet, dass der Fehler daran liegt.
     
  18. Alter_Schwede, 19.07.2018 #18
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo ist das genau eingeschaltet?
    Auf dem Phone auf der Watch, und dann wo genau?
    Danke schon mal.
     
  19. .mo

    .mo Android-Guru

    Als Standard ist die Option ausgeschaltet. Probeweise mal die Option auf dein Smartphone einschalten. Damit werden aber alle Einstellungen, Apps, Kontakte etc. auf die Google Cloud synchronisiert. Also nur einschalten, falls gewünscht!

    Eine weitere Möglichkeit könnte das Freischalten von Smart Lock für deine Smartwatch sein.
     
  20. Alter_Schwede, 19.07.2018 #20
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie macht man das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Update Huawei Watch 2 Huawei Watch 2 Forum 07.08.2018
Wear OS Developer Preview [Android P] Huawei Watch 2 Forum 28.03.2018
Update auf Oreo Huawei Watch 2 Forum 17.12.2017
Wear 2.0 - Display länger hell lassen Huawei Watch 2 Forum 24.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wear os 1.4 vs 2.0

    ,
  2. Huawei Watch 2 Shows Version 1.4

    ,
  3. Huawei watch wear os 1.4

    ,
  4. wear os 1.4 2018,
  5. wear os 1.3
Du betrachtest das Thema "Wear OS Updates" im Forum "Huawei Watch 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.