Wear OS Updates

H

hemue

Erfahrenes Mitglied
56
... habe gestern bemerkt, dass die watch plötzlich Wear OS 1.1 hat.

Ich habe das Gefühl, dass die Performance nun deutlich besser ist.

Kann das jemand bestätigen?
Was habt ihr für Unterscheide bemerkt?
 
Leider gibt es zu den meisten Updates für die Wear OS-Plattform keinen offiziellen Changelog. :sleep:

Ich hoffe inständig, Google überarbeitet seine Wear OS-Zukunftspläne bzw. seine Unterstützung der Plattform und zeigt uns diese auf der diesjährigen I/O-Konferenz.
 
Keinen Unterschied bemerkt. Kam unbemerkt, wohl über Nacht.
schnueppi
 
Moin
Habe auch 1.1 drauf ohne es zu merken
 
Heute kam das nächste Update von Wear OS auf Version 1.2

Änderungen konnte ich bis jetzt noch keine Feststellen.

FOTO_20180524_034842.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi und datt-bo
Bei mir kam noch nichts (LTE-Version).
schnueppi
 
@schnueppi

... gibt es das neue Wear OS für die Huawei Watch 2 LTE überhaupt??
 
hab es gestern bekommen für meine Watch 2 LTE
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
@De_Digge warum steht bei dir "Wear Os by Google"?
Ich habe vorhin meine Neue Watch ausgepackt, aufgeladen und das System-Update installiert. Bei mir steht "Wear OS" mit der Version "2.12.0.197555195" mit Android 8.0.0.
Ist das die selbe Version wie die, die du hast?

EDIT:// Es hat sich erledigt, es kam gerade noch ein OTA womit das jetzt genau so aussieht wie bei euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seid gestern die Version 1.3 auf meiner Watch. Kennt jemand die Neuerungen? Ich konnte nichts finden. Auch Google gibt mir keine Antworten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180617-213256_Keep.jpg
    Screenshot_20180617-213256_Keep.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 454
Heute auch die Version 1.3 bekommen, keine Änderung gefunden

Edit: Ist aber eine neuere Version als die von MIK88LB
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 

Anhänge

  • 15296031736033403307948953750106.jpg
    15296031736033403307948953750106.jpg
    946,5 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
Neues Update auf Wear OS 1.4IMG-20180718-WA0009.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und schnueppi
Aber Stand Sicherheitsupdates 1. März 2018. Bei Dir auch?
 
Das war ja kein Betriebssystem Update sondern von Wear OS, diese Updates kommen über den Play Store.
Betriebssystem weiter bei Android 8.0.0 und Sicherheitspatch 1. März 2018, hier wäre auch mal wieder an der Zeit das Huawei was nachschiebt.
 
Toll, jetzt habe ich auch den Blödsinn mit der Wolke, oben im Zifferblatt, die einem sagen soll, dass man nicht verbunden ist.
Seltsamerweise sagt mein Huawei Honor C5, dass sie verbunden sind, und Watchfaces kann ich auch rüberbeamen.
Nur die doofe Watch sagt, dass sie nicht verbunden sein. Dämlicher Bug.
Nur wenn ich Wifi auf der Watch 2 aktiviere, geht die Wolke weg.
Falls jemand weiss, wie man die sonst noch weg bekommt, würde ich mich freuen.
Frage mich eh, warum man diese alles verschandelnde Wolke nicht abstellen kann... :angry:
 
Alter_Schwede schrieb:
Frage mich eh, warum man diese alles verschandelnde Wolke nicht abstellen kann... :angry:
Hast du Google Sync/Backup eingeschaltet?

Es wird vermutet, dass der Fehler daran liegt.
 
Wo ist das genau eingeschaltet?
Auf dem Phone auf der Watch, und dann wo genau?
Danke schon mal.
 
Als Standard ist die Option ausgeschaltet. Probeweise mal die Option auf dein Smartphone einschalten. Damit werden aber alle Einstellungen, Apps, Kontakte etc. auf die Google Cloud synchronisiert. Also nur einschalten, falls gewünscht!

Eine weitere Möglichkeit könnte das Freischalten von Smart Lock für deine Smartwatch sein.
 
Wie macht man das?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.320
Guido1981
G
C
  • christianstueben
Antworten
11
Aufrufe
3.949
schnueppi
schnueppi
S
  • schwarzundedel
Antworten
5
Aufrufe
2.422
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten